Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ernst Kw


Basic Mitglied, Bonn

Mahlzeit!

Portrait eines tropischen Rosenkäfers. Weibchen von Eudicella hornimani.
Ein neues "Haustier", gestern frisch aus der Puppe geschlüpft...vor fünf Monaten habe ich ein paar Engerlinge erhalten.
"Sie" fraß sogleich gierig ein Stück Papaya ;-)

Kommentare 8

  • Maria J. 15. November 2013, 12:34

    Noch nie konnte ich bisher
    einem Käfer bei der Mahlzeit zuschauen!
    Gerade erst aus der Puppe geschlüpft,
    muß er ja einen gewaltigen Hunger haben!
    Das zeigst du hier sehr schön!!
    LG Maria
  • vitagraf 5. Mai 2013, 22:29

    Herrliche Aufnahme!
  • jukejointwoman 29. April 2013, 10:15

    Boah - "sie" scheint ja ganz schön gefräsig zu sein - klasse Aufnahme !!!!!
    LG
    Eva
  • petra huth 2 24. April 2013, 21:01

    tolles makro mit prima farben.
    lg petra
  • Kleckselkönig 23. April 2013, 21:54

    Was für ein wunderschöner und faszinierender Käfer. Und erst dein Porträt von ihm - einfach genial! Die Schärfe und die Farben sind brilliant. Die Wunderwelt der Insekten - hier sieht man sie.
    LG Heike
  • Schokoinsel 23. April 2013, 6:53

    Ein super Makro in tollen Farben! Aber so ein Haustier wäre für mich nichts, es reicht mir es hier durch den sicheren PC zu sehen.;))

    Liebe Grüße Sylvia
  • Daniela Boehm 22. April 2013, 23:21

    Was für eine coole Aufnahme ... LG Dani
  • Marianne Schön 22. April 2013, 21:03

    Das ist ja ein tolles *Tierchen*... klasse die Aufnahme.
    NG Marianne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Insekten
Klicks 293
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 18
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 105.0 mm
ISO 200