Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Führer


Pro Mitglied, Koblenz

Mag nich raus

Andreas ;-) war etwas müde, wie man an der Nickhaut erkennen kann.
Trotzdem flog er am selben Tag noch aus.
Gott sei Dank! Jetzt sind sie alle draußen.
Heute habe ich den Nistkasten sauber gemacht. Ein totes Junges lag drin.
Wie viele Blaumeisen aus diesem Kasten ausgeflogen sind, kann ich nicht sagen, da sich das Ausfliegen auf zwei Tage verteilt hat.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Kommentare 11

  • Eva-Maria Nehring 17. September 2016, 8:44

    In so etwa schau ich heute bei diesem grässlichen Regenwetter aus dem Fenster.

    Eine sehr gelungenen Aufnahme, feien Schärfe und Dein Text dazu rundet alles ab.
    VG Eva
    Danke für Deine netten Anmerkungen.
  • patrick hyrailles 15. März 2015, 14:10

    beau cliché bravo
    amitié patrick
  • Hans Joachim Junglas 29. Juli 2014, 22:33

    möge er lange die Menschen mit seinem Gezwitscher erfreuen. Und Deine Fotos die FC-ler. Wünsche alles Gute.
    Hans Joachim
  • Albizia-Foto 28. Mai 2014, 12:50

    Das ist Dir echt gut gelungen!
    LG K.-H.
  • Ushie Farkas 18. Mai 2014, 3:09

    Ich bin TOTAL BEGEISTERT! Grüße
  • Andreas E.S. 17. Mai 2014, 23:17

    Seit 34 Jahren ist dieser Nistkasten jedes Jahr von Blaumeisen besetzt
    Seit 34 Jahren ist dieser Nistkasten jedes Jahr von Blaumeisen besetzt
    Andreas E.S.
    Da liegt mein Patenkind doch noch ziemlich ängstlich und unwillig am Flugloch. Gut, dass es den ersten schwierigen Teil des Lebens gut überstanden hat und ist erfolgreich gestartet. Hoffentlich hält es durch. Meine Meisenkinder sind noch nicht so weit. Sie werden noch fleißig gefüttert.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Andreas
  • Lucia H 17. Mai 2014, 17:10

    ein super Foto, ich bewundere jeden der Tiere ob in Bewegung oder in Ruhestellung fotografiert, da muss man eine ruhige Hand und auch viel geduld haben, Chapeau!!! lg aus wien - lucia
  • catweazle99-Tierfotografie 17. Mai 2014, 16:54

    brillante Schärfe auf dem Auge, klasse Spiegelung - schönes WE
    lg K.-Heinz
  • Peter Führer 17. Mai 2014, 15:48

    Alle Achtung, du hast den süssen jungen aber schon sowas von klasse erwischt,
    wünsche dir ein schönes sonniges WE, (bei uns hatte es heftigen Wind gegeben, im benachbarten Bundesland gabs Hochwasser u. auf den Bergen jede Menge Schnee) Im Wonnemonat Mai also keine Spur von Wonne,
    LG Peter
    Dieses Rotkehlchen...
    Dieses Rotkehlchen...
    Peter Führer
  • Czerwonka Herbert 17. Mai 2014, 15:07

    Himmel ist das ein süßer Piepmatz.
    LG Twin II
  • Dieter Wöhrle 17. Mai 2014, 15:07

    Hallo Elke,
    tolle Aufnahme - vor allem den Gesichtsausdruck treffend interpretiert
    LG Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 405
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 31.2 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten 2