11.911 30

Frau von Bödefeld


Premium (World), Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen

Madame Cousteau

Mein heutiges Foto ist mal wieder an meinem geliebten Fenster in meiner Kellertür entstanden.
Die Fische sind aus Pappe, diese habe ich von außen mit Klebeband befestigt.
Anschließend habe ich mehrere Doppelbelichtungen am PC gemacht.

Das Foto von mir hat Andreas Zinner gemacht.

Das ist mein heutiger Beitrag zum Fight - Club Thema ,

Kommentare 30

  • Fotobock 1. August 2017, 0:49

    Das ist eine schöne Arbeit- der Blick aus dem Bullauge - Respekt . lg Barbara
  • Petra Lubitz 31. Juli 2017, 12:16

    Dein Keller scheint ein Ort der Inspiration zu sein :-) Bin wieder begeistert, was du dort gezaubert hast.
    Gruß Petra
  • Frank Mühlberg 31. Juli 2017, 12:01

    Sehr gut umgesetzt !
    VLG Frank
  • Maria Kaldewey 30. Juli 2017, 23:12

    Madame wacht über die Meere. Das schadet nicht, nach allem, was da vorgeht.
    Eine feine Fotoarbeit und ein klasse Bildaufbau mit dem nach links gerückten Bullauge.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Brita H. 30. Juli 2017, 22:38

    Aus einer tollen Idee mit viel Fleiß und Können eine wundervolle Geschichte gebastelt.
    Klasse!
    VG Brita
  • Bär Tig 30. Juli 2017, 20:40

    Sehnsüchtiger Blick.
  • Bildjekerl 30. Juli 2017, 19:34

    . . . zuerst kam mir die Idee, daß bei dem vielen Regen deine Kellertür unter Wasser steht und schon die Fische vorbeischwimmen, aber dann sah ich, daß es die Frau von Jaques Cousteau ist, die ihren Mann bei eine Tauchgang begleitet . . . :-))
    Gruß Jooke
  • hexe adriana 30. Juli 2017, 13:04

    phantasievoll gut! gefällt mir!
    lg
  • Prost Marlies 30. Juli 2017, 12:10

    Ein geniales Foto! Und besonders interessant dazu das Making off. Du hast immer wieder tolle Ideen!
    LG Marlies
  • sonnenlicht 30. Juli 2017, 11:58

    Wundebare kreative Arbeit.
    Wirkt fantastisch.
    Chapeau! vG
  • Anette Z. 30. Juli 2017, 9:11

    Das Bild gefällt mir sehr und die "Spiegelung" von dir hast du prima mit eingebaut :-) Eigentlich ganz einfach. Aber wenn man das making of liest, sieht man, dass da doch viel Arbeit drin steckt. Kompliment.
    Gruß, Anette
  • eReS - foto 30. Juli 2017, 8:44

    Nicht das im Keller noch mit Echtwasser gearbeitet wird. Auch so klasse.
    Liebe Grüße von Rolf
  • Herr Schwarzkopf 30. Juli 2017, 7:18

    Was im Keller alles so gefischt wird, toll!
    LG HS
  • Mei Ge 30. Juli 2017, 0:40

    Was für ein Abenteuer der Gang in den Keller sein kann...
    Wieder begeisternd.
    LG Hannah
  • Rubie 30. Juli 2017, 0:39

    Deine Ideen sind immer Klasse das Foto auch.LGRubie