Zurück zur Liste
...mach`s gut Ute...

...mach`s gut Ute...

26.522 41

Benita Sittner


Premium (World), Grünberg

...mach`s gut Ute...

† Ute Allendoerfer ...der gute Geist der fc hat Ihre letzte Reise angetreten

Ute....vor diesem Tag hatte ich Angst...und ich hoffte es dauert noch soooo lange...nun ist er da...viel zu früh...wie ein Schlag ins Gesicht...Du warst für mich die Ansprechpartnerin in der fc...die Frau die ich an der Strippe hatte...mit der ich ein paar...aber richtig schöne Telefonate führte...Du warst immer da wenn ich Dich brauchte...nun hast Du Deine letzte Reise angetreten und ich sitze hier....hab einen dicken Klos im Hals und mir laufen die Tränen durchs Gesicht...ich kann es noch nicht begreifen...Abschied...es tut mir weh...liebe Ute...ich wünsche Dir eine gute Reise...hab es gut dort wo Du hin gehst...hab ein wachsames Auge auf Deine Schäfchen hier...halte auch von dort oben die Hand über uns alle hier...aber vor allem....schick Deinem Hausgeist...Deinem geliebten Mann...ein Zeichen von dort oben...immer mal wieder...damit er nicht so einsam ist...lieber Egon...Dir wünsche ich alle Kraft der Welt...Deine Frau hat hier großes geleistet...wir werden Sie nie vergessen...Dir wünsche ich nach einer angemessenen Zeit der Trauer, dass Du die Sonne wieder scheinen siehst...es ist schwer...ich weiß...aber kämpfe...für Ute...und für Dich...
stille und fassungslose Grüße von Benita

Kommentare 41

Informationen

Sektionen
Ordner Myanmar
Views 26.522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 135.8 mm
ISO 200