Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Schmolke


Free Mitglied, Hessen

Macho

Dieser Rotfeuerfisch hat sich wohl in meinem Port gesehen.

Dies ist wohl haeufig der letzte Anblick, den seine Beutefische sehen.

Viel Spass beim Betrachten :-)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
This lionfisch did most likely mirrowed himself in my port.

This is probably the last thing his prey might see.

Have fun watching :-)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Best of show: Beneath the sea 2014

Kommentare 18

  • Uwe Güntherodt 27. März 2013, 20:17

    Wohl eine der schönsten Rotfeuerfisch Aufnahmen die ich je gesehen habe
    Ein echter Schmolke
    Gruß Uwe
  • Dieter Kraneis 27. März 2013, 16:28

    den hast Du aber imposant "abgeschossen" Ist ein richtiges Kunstwerk!!
    Saustark

    LG Dieter
  • Ivo Vaeßen 23. März 2013, 20:09

    Erstklassig lieber Uwe!
  • Silvia wEYRAUCH 18. März 2013, 22:17

    wow!!!!!!!!!!stark:)
    LG Silvia
  • Marcel Hüneken 18. März 2013, 20:26

    Wunderbares Foto von dem Prachtexemplar.
    Klasse erwischt.
    LG Marcel.
  • Karlheinz Grosch 18. März 2013, 17:54

    macht sich ganz schön breit, als wüsste er/sie, dass man bei einem so grossen Fotofisch wirklich alles geben muss.
    Superschöne, harmonische Aufnahme mit grosser Ausstrahlung und klasse Bearbeitung.
    Gruss
    Kalle
  • Thomas Tetzner 18. März 2013, 17:10

    Wow - starke Aufnahme. Da kommt die ganze Schönheit des Rotfeuerfisches toll zur Geltung.
    Kann ich mir an der Wand sehr gut vorstellen.
    Gruss
    Thomas
  • U. Schimmelpfennig 18. März 2013, 13:03

    SUPER!!

    Gruß
    Uwe
  • Sven Hewecker 18. März 2013, 7:37

    Grafisch verfehlt dieses Portrait seine Wirkung natürlich nicht, in Punkto Natürlichkeit fehlt mir ein wenig die Wärme ( die Abgrenzung der Konturen ist mir pers. zu 'scharf' ).
    LG aus HH
    SVEN
  • scubaluna 17. März 2013, 21:02

    Wow, da bin ich echt beeindruckt und staune. Der geizt nicht mit seinen Reizen und wenn einer so daher kommt dann muss man sein ganzen Können abrufen....hast es getan und eine spektakuläre Aufnahme geschaffen :o)

    Grüsse Reto
  • Thomas Brüning 17. März 2013, 18:29

    Nicht zu fassen, eine unglaubliche Aufnahme!
    So sieht eine perfekte Lionfish-Aufnahme aus.
    LG Thomas
  • Juergen Koessler 17. März 2013, 15:04

    Das ist eine geniale Aufnahme. Meist drehen sich die Feuerfische weg, wenn sie sich mal richtig aufplustern. Die Aufnahme füllt optimal das Bild. Klasse.

    Gruß Jürgen
  • Eugen H. 17. März 2013, 13:40

    Da gehe ich gerne mit Dagmar, ein Hammerfoto. Glückwunsch Uwe.
  • Bianca Dunkel 17. März 2013, 12:52

    Hallo, na das nenn ich mal eine Frontansicht. Super, so in der ganzen Pracht. Ausleuchtung, Bildaufteilung, Schärfe und so mit dem dunklen Hintergrund, einfach perfekt. Der gibt aber auch alles, sein Spiegelbild zu beeindrucken. vg. Bianca & Michael
  • Dagmar Gernt 17. März 2013, 12:34

    Das ist ein Hammerfoto.
    LG
  • Andreas Heizinger 17. März 2013, 12:24

    wie ich auf fb schon sagte: ein wunderbares bild.

    Lg. Andreas
  • life through a lens 17. März 2013, 11:54

    Prachtvoll, diese Formen und Farben!

    lG Mona
  • Winfried Niepelt 17. März 2013, 11:44

    Schön frontal getroffen.

    Gruß Winfried