Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Uwe Schmolke


Free Mitglied, Hessen

Croc

Have fun watching :-)

More:
http://www.uwes-underwaterpictures.com/

Kommentare 16

  • Silvia wEYRAUCH 30. März 2013, 15:04

    Hi Uwe, ich kann nur sagen schön das Du noch unter uns weilst:) Sehr mutig, Hut ab.Klasse Aufnahme.
    Schöne Ostern.
    LG Silvia
  • Karlheinz Grosch 29. März 2013, 12:53

    uhiii war der nahe.
    Klasse Perspektive, tolle Nähe und Detailreichtum.
    Super Aufnahme.
    Schöne Ostertage
    Gruss
    Kalle
  • Ivo Vaeßen 26. März 2013, 21:18

    Der ist doch nicht echt;-)
    Klasse Uwe!!!

    Gruß, Ivo
  • Uwe Schmolke 26. März 2013, 15:30

    Hallo,
    danke für Euer Feedback.

    Da ich leider über keine Poolcam verfüge, muss ich mich wohl oder übel selbst ins Wasser begeben.

    Viele Grüße
    Uwe
  • Matthias Brinkschröder 25. März 2013, 20:25

    Uwe der Krokodilflüsterer, dass gefällt mir irgendwie.

    Beneidenswerte Aufnahme mit Seltenheitspotential.

    Klasse,
    Grüsse Matthias
  • Thomas Tetzner 25. März 2013, 20:14

    Coole Sache und Hut ab. Schön, dass das Auge
    noch sichtbar ist. Schon beeindruckend so eine
    Begegnung und die Perspektive ist spannend.
    Wo hast du denn die Aufnahme gemacht?
    Gruss
    Thomas
  • Roland Sax 25. März 2013, 18:26

    mal eine ganz andere Ansicht, da warst Du aber nah dran, respekt.
    lg roli
  • Sven Hewecker 25. März 2013, 8:59

    Bei solch´einer Begegnung hätte ich bestimmt auch so meine Gedanken .... allerdings, ist eine Einschätzung der Größe des Tieres, so natürlich nur schwer möglich.... ( vielleicht war es ja nur ein ganz kleines Croc.... )
    Der Blick von unten, gegen die Wasseroberfläche, ist sicherlich unterstützend für die Tiefenwirkung und die Darstellung der Unterseite, mit allen ihren Details, ist attraktiv und technisch einwandfrei.
    Ein bisschen mehr auf Augenhöhe, könnte ich mir allerdings auch gut vorstellen.
    LG aus HH
    SVEN
  • scubaluna 25. März 2013, 8:22

    Sehr überzeugende Schärfe und Ausleuchtung. Die Möglichkeiten der 800er wunderbar ausgeschöpft. Super wie gut man den "Blinker" über Wasser erkennen kann.

    Grüsse Reto
  • Reinhard Arndt 25. März 2013, 1:29

    An das Tauchen mit Haien habe ich mich gewöhnt, aber mit Krokodilen? ... Das ist schon eine andere Baustelle. Hätte auch gern die Antworten auf die Fragen von Stephan.
    LG
    Reinhard
  • Stephan Peyer 24. März 2013, 18:25

    Wow.. ist hier nur die Kamera im Wasser oder auch du??? Und hast du das Bild in der freien Natur oder im Zoo geschossen? Irgendwie unheimlich, aber sehr eindrückliches Bild! Eine seltene Perspektive...
    Gruss, Stephan
  • Heinz Dautzenberg 24. März 2013, 13:28

    Sieht gut aus !
  • André-Bessaker 24. März 2013, 12:56

    Klasse Aufnahme, wie viele von deinen Bilder!
    Mal was anderes wenn man das Kroko von unten sieht!
    Gruß André
  • Thomas Brüning 24. März 2013, 12:17

    Der mit den Crocs schwimmt!
    Wahnsinn, und dann auch noch von unten nach oben fotografiert, spannend!
    In welchem Gewässer ist es denn gemacht?
    LG Thomas
  • Bianca Dunkel 24. März 2013, 12:11

    Hallo, nicht nur mutig, sondern auch eine tolle Aufnahme so von unten. Da warst du schon nah dran! Respekt, da so eine scharfe, schöne Aufnahme zu machen. Noch einen schönen Sonntag, vg. Bianca & Michael
  • Andreas Heizinger 24. März 2013, 11:48

    Großartig, und sicher ein tolles erlebniss

    Lg. Andreas

Informationen

Sektion
Klicks 541
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 20.0 mm
ISO 200