Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Schmolke


Free Mitglied, Hessen

Spinning around

Diesen Zitronenhai habe ich mit einem 8mm zirkularem Fisheye abgelichtet.

Viel Spass beim Betrachten :-)
------------------------------------------------------------------------------------------------------
This image of a lemonshark I've taken by a 8mm fisheye lense.

Have fun watching :-)

Kommentare 7

  • Christian Schlamann 7. Mai 2013, 11:30

    Technisch super umgesetzt! Das ist eh schon nicht einfach und dann auch den Hai noch passend erwischt... Chapeau!
    Viele Grüße
    Christian
  • Reinhard Arndt 11. März 2013, 2:49

    Tolle Wirkung und saubere Bearbeitung. Ich meine, kann man durchaus so machen.
    LG
    Reinhard
  • Sven Hewecker 4. März 2013, 9:00

    Interessante Arbeit und die technischen Aspekte hast Du sicher im Griff. Ob mir das Ganze gefällt .... da muss ich nochmal drüber nachdenken, ist wahrscheinlich mal wieder eine Frage des persönlichen Geschmacks....
    LG aus HH
    SVEN
  • scubaluna 3. März 2013, 22:10

    Diese Aufnahme tanzt ganz bewusst und verdientermassen aus der Reihe. Ganz intensive Bildwirkung mit dieser Rotation. Schön im Zentrum und bestens im Fokus.

    Grüsse Reto
  • Winfried Niepelt 3. März 2013, 22:08

    Ist schon faszinierend, was so ein Objektiv an Effekten zaubern kann.
    Cool.
    Gruß Winfried
  • Thomas Tetzner 3. März 2013, 17:40

    Cool - und für 8 mm muss der ja schon ziemlich am Dome geklebt sein. Tolle Darstellung mit schönen, harmonischen Farben. Warst du noch auf den Bahamas?
    Gruss
    Thomas
  • Bianca Dunkel 3. März 2013, 11:42

    Tolle Aufnhame, hat was, da wird einem echt schwindelig. Nein, wirklich super gemacht. So noch nicht gesehen. vg. Bianca