Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robi H. Löwy


Pro Mitglied, Volketswil Zürich

M A R K I E R T

Habe nichts dazu zu sagen.
Und Du?

Kommentare 12

  • Rainer Sollfrank 28. Juli 2014, 18:37

    Hat was von Max Ernst,
    absolut phantastisch,
    BRAVO !!!
    Rainer
  • paynesrazer 10. Mai 2014, 13:00

    Farben und Spiegelung sind vom allerfeinsten.
    Das würd ich mir auch an die Wand hängen
    LG
    Payne
  • manfred.art 5. Mai 2014, 11:48

    lieber robi, herzlichen dank für deine worte, deine bea hat wunderbare farben, man fühlt sich wohl! besonders der schwarze teil.. ja, er hält das ganze so im gleichgewicht, mein eindruck! wirklich, chapeau dear friend! bis bald glg manfred
  • Gabi Hampe 25. April 2014, 20:11

    So schön bunt. Super.
    LG Gabi

    P.S. Sorry, bin mal wieder spät dran...
  • W.Brand 20. April 2014, 19:46

    Grünstreifen.
    vg.
  • Marion Stevens 20. April 2014, 11:55

    Es sieht als Foto/Bild (an der Wand) grandios aus. Wer da wohl dran mitgearbeitet hat? "Künstler", saurer Regen, Algen, Luftverschmutzung, Zufall..... Aber am Ende bist es du, der ein Kunstwerk daraus gemacht hat durch kluge Ausschnittswahl und geübtem Blick für solche Dinge.
    Marion
  • Carmen Lange 19. April 2014, 12:59

    +++
  • pe be 19. April 2014, 12:51

    ~
  • Priska M. 19. April 2014, 11:17

    Kunst am See - fantastisch!
    LG Priska
  • Gerd Ka. 19. April 2014, 9:59

    Stark!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Gerd Anstots 19. April 2014, 9:18

    Du weißt doch...mein Lieber...
    zu sagen habe ich immer was...(schmunzel)
    die alte Spundbohle sieht noch ganz fit aus....
    Und ein cooles Bild ist es sowieso..
    Gruß Gerd
  • Pixelknypser 19. April 2014, 8:57

    vielleicht an die Wand hängen? :-) aber mehr sag ich nichts dazu.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 176
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NEX-6
Objektiv 28-135mm F4-4.5
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 90.0 mm
ISO 100