Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Louisas Wunschzettel

Ist sie nicht bescheiden ? lach

Nach einer Idee von

Kommentare 21

  • Hapabe 3. Dezember 2011, 21:36

    hihi, das Oberclevere Mädchen hat den Dreh raus ;)
    Gitti ne Null kannst Du nicht verweigern, was sollen den die Freundinnen von Lulu denken, wenn sie hören, Gitti hätte nicht einmal den Wunsch nach Nix erfüllt ;)
    herrlich gemacht wieder !
    viele Grüsse, Helene
  • mathias.b 3. Dezember 2011, 21:11

    schau mal louisa, ich habe noch was gefunden für deinen wunschzettel....mir ist zwar nicht ganz klar was du damit willst "als Mädel"...aber bitte..

  • bri-cecile 2. Dezember 2011, 22:20

    Oh,je, Louisa, überleg das noch mal.......sonst bist Du nächstes Jahr soooo breit, dass man zwei Fotos von Dir nebeneinanderstellen muss, damit Du ganz drauf bist............
    ;-)))) LG brigitte
  • Hans-Peter Jeandree 2. Dezember 2011, 20:39

    Eine Null bist du bei dem "bescheidenen" Wunsch sicherlich nicht, Louisa, eine Klasse überspringen in der Katzenschule schlage ich vor :-)))

    LG Hans-Peter
  • Ingo Krause 2. Dezember 2011, 15:03

    Die Null ist unbedingt erforderlich !!
    Gruß, Ingo.
  • Louisa schlägt zurück 2. Dezember 2011, 12:53

    @ Jessy
    Das mit den Plätzchen geht in Ordnung, aber nix der Gitti sagen, sonst frißt die die selber ( ach ja, Zweibeiner fressen ja nicht, sie essen, sorry ;-))
    Also hier meine Postfachadresse :
    Louisa Hex Mex
    Grillmäusefach 66666
    Ich maunz schon mal danke !
    Liebe Maunzer von Louisa
  • mathias.b 2. Dezember 2011, 12:36

    hallo louisa, ich muß nochmal schreiben, ich denke deine dosi hält dich schon ziemlich kurz mit leckerlis....hast du schon gesehen ich bin am backen ..... wenn du magst schick ich dir eine tüte plätzchen :-)
    viele maunzer jessy

  • ReinholdU 2. Dezember 2011, 12:20

    Ach Du arme Katze, aber ist das nicht schon wieder zu viel? Da müsstest Du die erste Zahl auf 1 und dann zwei Nullen, das würde vielleicht gehen. Louisa, ich wäre auch dafür, aber der Weißkittelmann oder -frau hat das doch so bestimmt, und da kann man doch nichts machen. Du hast eben keinen Moritz. Die Maxi möchte auch mehr fressen als sie soll. Der Moritz lässt sich immer noch etwas übrig, und wenn er weg ist, dann räumt die Maxi den Rest noch weg. Da helfen nicht einmal Teller auf der Schüssel von ihm! Dafür bist Du aber bestimmt schon schlanker als die Maxi, und schlank soll ja gut aussehen!
    Also, wünsch Dir lieber etwas Anderes.
    VG Uli
  • Heike T. 2. Dezember 2011, 10:56

    *kicher*
    na das ist doch bescheiden, da MUSS doch was zu machen sein!
    LG, Heike
  • Magic d. 2. Dezember 2011, 9:41

    :-))) Da wünscht sich jemand ne Null mehr, ich auch Louisa, aber auf meinem Konto :-) Na los, Gitti, sei doch nicht so!
    Feine Idee, lG Birgit
  • Lochenkatze 2. Dezember 2011, 6:43

    :-))))) Sowas nennt man geschickte Verhandlungstaktik. Mit ganz wenig ankommen um dann den großen Haufen abzuräumen... ;-))))) Schlau gemacht Louisa!
    Gruß Sabine
  • mathias.b 2. Dezember 2011, 0:07

    ach louisa... bei diesem blick würdest du von mir sogar zwei nullen bekommen ;-))))))
    ein super text zum schmunzeln!!!!!
    Lg
  • Astrid Wiezorek 1. Dezember 2011, 23:45

    Hallo Louisa,
    du musst immer ganz laut maunzen, das kann dann die Dosie nicht so lange ertragen und gibt dir wenigstens schon mal 'ne halbe Null zu deinen Leckerlie dazu. Ich mach das auch immer so.
    Deine beste Freundin Sophie
    Gitti, Danke fürs mit machen.
    LG Astrid
  • sharie 1. Dezember 2011, 23:27

    Lulu, das ist wirklich ein ganz bescheidener Wunsch und den kann Dir doch die Gitti, wirklich nicht abschlagen, zumindest am Heiligen Abend ;-))))
    Gitti, ich lach mich weg, der Wunsch ist ja richtig klasse.
    lg Maike
  • Axel Sand 1. Dezember 2011, 23:23

    Clever, die Samtnase!
    Wunderschön gemacht
    Gruß
    Axel
  • Fitti 70 1. Dezember 2011, 23:08

    Na den Wunsch kannst du ihr doch erfüllen!Tolle Idee,und ein lustiger Text.Schön zusammengestellt.lg Manuel.
  • Helga Ammann 1. Dezember 2011, 23:01

    Das süße bescheidene Louischen.
    Die Null passt doch noch auf den Gabentisch!
    Lach mich schlapp, Louischen ist eine
    ganz schlaue!
    Gitti, so bezaubernd hast du das wieder gemacht.
    Liebe Grüße
    von Helga
  • Ursula. 1. Dezember 2011, 23:01

    hallo louisa. must du wirklich so leiden ???
    am 24. hängt dein dosi bestimmt eine 0 dran. sie schleckert dann bestimmt auch herum :-))))
    ich schicke dir ein öhrchen kraulen
    mfg
    ursula
  • Astrid Hallmann 1. Dezember 2011, 22:52

    Ach Gott, du armes Mäuschen.
    Aber bald ist ja Weihnachten.
    Da macht Gitti bestimmt mal eine Ausnahme
    und macht eine halbe Null dran.
    ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es klappt.
    lg.Astrid und Peterle ( der mir die Haare vom Kopf frisst,lach )
  • Ingrid Sihler 1. Dezember 2011, 22:51

    Ich krieg mich nicht mehr ein, wer hat sich schon
    jemals zu Weihnachten eine Null gewünscht, Louisa,
    wenn es Dich (und Gitti) nicht gäbe, Euch müsste
    man erfinden :-)))))))))))))))))))))))))))))

    glg
    Ingrid
  • Rackerli 1. Dezember 2011, 22:44

    *laaaaaaaaaaaaaach*
    Na, das ist doch wirklich NIX! Gitti, gib ihr einfach ne Null mehr!
    LG Gisela
    :-))))))))))))

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Louisa
Klicks 901
Veröffentlicht
Lizenz ©