Zurück zur Liste
Louisa Sonnenschein-2

Louisa Sonnenschein-2

1.076 15

Brigitte Niestrath


Premium (Pro), Bochum

Louisa Sonnenschein-2

Meine kleine Hex Mex Samtnase !
Ich liebe ihren vorwitzigen Blick, er bringt mich immer zum Lachen ;-)

Kommentare 15

  • Uschi Pechloff 31. August 2009, 14:36

    Sie ist einfach super süß!! VG uschi
  • Astrid Wiezorek 31. August 2009, 0:40

    Louisa wird immer hübscher.
    Feine Portraitaufnahme von der Süßen.
    LG Steffen, Astrid & die Schnurries
  • Rosi Cz 30. August 2009, 19:32

    Was für eine süße Maus...hat Du gut fotografiert:)
    Gruß Rosi
  • Axel Sand 30. August 2009, 19:13

    Zu knuffig, die Kleine!
    Gruß
    Axel
  • † Ingrid Sihler 30. August 2009, 18:25

    ja, bei deinem Anblick geht mir auch immer wieder
    das Herz auf, du bist einfach zu süß und Samtnäschen
    ist ein so schöner Name für dich, du kleiner Schatz

    glg
    Ingrid
  • Ursel von der Küste 30. August 2009, 11:50

    Hallo Samtnäschen,
    wenn ich Dich sehe muss ich immer schmunzeln.
    So keck, lieb, aufmerksam, vorwitzig Du in die Welt schaust muss ich Dich einfach knuddeln, komm mal mit dem Samtnäschen etwas näher.
    Ich habe Dich ganz dolle lieb.
    LG Ursel und Gitti knuddeln
  • Alfred Moegen 30. August 2009, 11:28

    ..wer bei diesem Anblick nicht dahinschmilzt.. der sollte unbedingt den Arzt wechseln :-)

    LG Alfred
  • Heike T. 30. August 2009, 10:26

    So eine Süße!
    LG, Heike
  • Chris.M 30. August 2009, 9:54

    na du kleine hexe,
    so haste mich auch angeschaut und mir dann eine gewischt ;)))
    ein anblick zum träumen
    lg chris
  • Penny Deckel 30. August 2009, 9:12

    Wunderschön ist sie. Ich drücke ihr gerade nen Knutscher auf die Nase.
    LG Penny
  • comradekiev 30. August 2009, 1:38

    Alle Fotos, die ich bisher von ihr "mitbekommen" habe, sind wirklich sehr schön!
    Eine so süßer Fratz, die bestimmt zu einer wahren Schönheit hernawachsen wird. Mich begeistert vor allem immer wieder die Fellzeichnung.

    LG, Birte
  • Rackerli 30. August 2009, 0:29

    Ich weiß nicht, wie lange ich mir dieses Bild schon betrachte - immer wieder - immer schöner - immer wieder MEINE Kängaraffe! Sie wird so ein wunderschönes, selbstbewußtes Kätzchen, dass einem das Herz aufgeht - sehr schön hast Du hier das Netz als Hintergrund eingebaut - sieht aus wie ein Hintergrund aus dem Studio - EINFACH schön!!!!
    LGGisela
  • bri-cecile 30. August 2009, 0:26

    Die ist wirklich zum Abbusseln süß!!!!!!!
    LG bri-cecile
  • sharie 29. August 2009, 23:39

    Sie hat genau den gleichen kecken und pfiffigen Blick drauf, wie ihr Cousin. Einfach zum knutschen, auch wenn die kleine Zaubermaus, mir dann wahrscheinlich in die Nase beißen würde ;-)))
    Eine super süße Aufnahme von der kleinen HexMex.
    Lg Maike
  • Jana B 29. August 2009, 23:34

    ..na die ist ja knuffig;-)
    lg

Informationen

Sektion
Ordner Louisa
Views 1.076
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz