Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

los gehts

Abfahrt aus Sharm El-Sheikh zur Tour durch das Rote Meer

Kommentare 10

  • E. Ehsani 1. Mai 2013, 12:20

    sehr schöne und malerische Aufnahme, die mir sehr gut gefällt!
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung. LG Ehsani
  • richardelmas 4. April 2013, 21:21

    Buena foto, con buena profundidad visual.
    Saludos
  • ps 13. März 2013, 11:07

    ja, so ist es dort eben, war in Luxor auch so ein gewühle auf dem wasser, lg peter
  • Maren Arndt 12. März 2013, 18:25

    Jedenfalls ist dort meistens gutes Wetter - wie man ja auch Deinem Bild entnehmen kann ;-)
    Ansonsten ist die Gegend eher unruhig - so wie hier das Wetter.

    LIebe Grüße - und einen schönen Abend wünscht
    Maren
  • Rm Fotografie 12. März 2013, 17:35

    der hintergrund wirkt fast wie gemalt....und die schiffe richtig plastisch...eine ganz tolle aufnahme

    liebe grüße von
    ruthmarie
  • Stefan Giehl 12. März 2013, 12:47

    Ach ja.... ich beneide Euch gerade.
    Lieben Gruß, Stefan
  • Wolfgang Payer 12. März 2013, 8:11

    Schönes Motiv!
  • Wolfgang Kölln 11. März 2013, 21:56

    Das sieht schon 'mal fantastisch aus! Scheint am frühen Morgen zu sein, oder?
    Gruß Wolfgang
  • Michael Göhrndt 11. März 2013, 19:16

    Und an den diversen Tauchplätzen treffen sich viele zur gleichen Zeit wieder.
    Ist halt die Kehrseite des Ganzen.

    Gruß Michael
  • Linnemedia Fotos 11. März 2013, 17:42

    Schöne ! Schiffparade
    G v Dieter