Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

morgens in aqaba

Ankunft im Aqaba, der einzigen Küsten- und Hafenstadt Jordaniens. Für den 11 stündigen Ausflug nach Petra heißt es früh aufstehen, da das Schiff um 18:30 Uhr schon wieder zur nächsten Etappe ablegt.

Kommentare 8

  • KHMFotografie 15. März 2013, 19:06

    .... sehr gut aus dieser Perspektive.... gefällt mir sehr gut++++

    LG. kalle
  • Rheinbild 14. März 2013, 22:24

    Das frühe Aufstehen ist ein geringer Preis dafür. Das ist ziemlich einmalig. Mit dem schwachen Licht seit ihr fototechnisch aber gut ausgekommen.
    LG
    Rheinbild
  • Karl-Paul Faber 14. März 2013, 15:32

    Mit welchem Schiff wart ihr dort???
    Wir mit der Albatross!!
    lg karl
  • ps 13. März 2013, 11:05

    starkes motiv, freue mich schon auf die bilder von Petra, muß großartig dort sein, lg peter
  • Roland Brunn 13. März 2013, 5:48

    Ganz schön Streß auf dem Schiff :-)
    Bin gespannt auf eure Petra-Bilder !
    VG Roland
  • Frank ZimmermannBB 12. März 2013, 14:28

    Das sieht nach einer sehenswerten Gegend aus!
    Beste Grüße
    Frank
  • Linnemedia Fotos 12. März 2013, 13:10

    TOLL ! Anzusehen mit den Lichtern
    G v Dieter
  • Stefan Giehl 12. März 2013, 12:39

    schaut super aus - klasse Bild
    Lieben Gruß, Stefan