Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Smile

wie versprochen haben wir Sonne mitgebracht. Dieses fröhlich dreinschauende Kamel am Strand von Sharm El-Sheikh genießt wie wir das Urlaubsgefühl mit Sonne, Sand und Meer; das macht gute Laune!
Die Fahrt ins rote Meer kann losgehen, das Tier wollte aber lieber faul am Strand liegenbleiben..

start in die sonne
start in die sonne
Martin und Elke (Lagemann-) WENDT

Kommentare 12

  • richardelmas 4. April 2013, 21:24

    Muy buena y simpática foto.
  • Jürgen Divina 12. März 2013, 20:42

    Ein hoffentlich zufriedenes Lächeln... Sauber portraitiert.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Thomas und Birgit Niebergall 12. März 2013, 17:46

    Das Tierchen scheint ja sehr zufrieden zu sein.
    Wir sehen prächtige Farben in einer sehr schönen Bildgestaltung.
    LG
    TuB
  • Rm Fotografie 12. März 2013, 17:34

    was für eine schöne und so farbenfrohes fotografie
    eine ganz besonders feines tierportrait.....

    liebe grüße sendet euch
    ruthmarie
  • picture-e GALLERY70 12. März 2013, 15:55

    oh, ein wasserkamel. dein bild gefällt mir, gruss aus münster von picture-e
  • Wolfgang Kölln 10. März 2013, 18:05

    Ein schönes Foto mit tollen Farben, wobei ich die keine rote Boje(?) oben links allerdings noch entfernt hätte! Bin gespannt eure eure Fotos von dieser Kreuzfahrt...
    Gruß Wolfgang
  • Stefan Giehl 7. März 2013, 13:19

    Zimlich entspannt
    Lieben Gruß, Stefan
  • Heidrun-W. 7. März 2013, 10:10

    eine gelungenen tierporträt! schön mit den farben.
    lg heidi
  • Eva Winter 7. März 2013, 8:57

    Da liegt es und genießt die Sonne und im weichen Sand ist es natürlich auch besonders bequem.
    LG Eva
  • Linnemedia Fotos 7. März 2013, 8:33

    GUT ! Gemachtes , Farbenfrohes Foto
    G v Dieter
  • Roland Brunn 7. März 2013, 5:42

    Seine "Kleidung" steht dem Kamel bestens !
    Schöne Farben !
    VG Roland
  • Vitória Castelo Santos 6. März 2013, 23:45

    Ein wunderbares Tierportrait, toll die Farben
    LG Vitoria