Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Zeiselmair


Pro Mitglied, Schrobenhausen

Lorchel 3

Mit diesem Bild will ich meine kleine Lorchel Serie schließen. Wirklich vielschichtige Pilze die mir hier Model standen (und sehr geduldig)

Danke für´s Schauen

Kommentare 22

  • christine müller 14. November 2017, 21:59

    Durchleuchtete Lorchel mit sehr schöner Linsenreflektion,sehr geheimnisvoll.
    Grüße von Christine
  • Clara Hase 21. Oktober 2017, 0:51

    der Pilz ist super - das blooming ist mir zu stark oder zu gross - stiehlt dem Pilz die Show
  • Ruediger Fischer 20. Oktober 2017, 23:05

    Ein wahres Lichtgewitter mit ansprechendem Flares Geblubber. Ich schwanke zwischen Variante 1 + 2.
    VG Rüdiger
  • Stephan80 20. Oktober 2017, 21:38

    Tach Wolfgang!!
    Das Licht ist hier wirklich sehr Sehenswert.
    Sieht aus wie gemalt, aber besser.
    So eine Lorchel hab ich glaub ich noch nicht gesehen.
    Wo du so etwas immer auftreibst?? :-)
    Ein wirklicher Leckerbissen für alle Pilz Knipser.
    Grüße von Stephan
  • Heinz J. 20. Oktober 2017, 17:40

    Die Lorchel ist ja schon so ein ausgefallener Pilz. Mit Deinen Lichtspielen hast Du sie dann richtig verzaubert. Das sieht schon toll aus, auch der Hintergrund und die Bühne! Beide würde sich manch anderer Pilz auch wünschen.
    VG Heinz
  • Bernd Spangenberg Fotografie 20. Oktober 2017, 12:25

    Ein sagenhafter Abschluss,dieser kleinen Serie.

    Gruss Bernd
  • aorta-besler 20. Oktober 2017, 9:11

    Die Gesamtkomposition besitzt eine magisch herbstliche Leuchtkraft. Die warmen Herbstfarben überzeugend schön.
  • Bernhard Kuhlmann 19. Oktober 2017, 22:51

    Als würde im Innern des Lorchi eine Kerze stehen,
    Unfassbar gut sieht das ganze aus.
    Gruß Bernd
  • Marcel Naturfotografie 19. Oktober 2017, 20:58

    Solche Bilder haben für mich immer was geheimnisvolles ..... Das Licht ist perfekt. Und die Spitzlichter da kam man drüber weg sehen.... bei den Motiv.

    VG Marcel
  • Walter Schmid39 19. Oktober 2017, 20:24

    Da war ein Könner am Werk, ganz toll gemacht.
    Gruss Walter
  • Denis Tofano 19. Oktober 2017, 16:43

    Lorchel Nr 3 hat sich zum kleinen Hündchen mutiert, welches nun ganz alleine im Walde auf sein Herrchen wartet, welcher es von seinem Lorchel Leben endlich befreit...! Das zauberhafte Licht ist schon Klasse! LG, Denis
  • Burkhard Wysekal 19. Oktober 2017, 13:58

    Der Hintergrund wie Rauchglas. Sehr fein das ...und die Lorchel wie ein mundgeblasenes Kunstwerk vom Edelglaser.......:-)).
    LG, Burkhard
  • Hartmut Bethke 19. Oktober 2017, 12:12

    Das gefällt mir :-)
    LG Hartmut
  • Martina Singh-Glowalla 19. Oktober 2017, 11:26

    Wie schön in dem Licht!
    LG Martina
  • scubaluna 19. Oktober 2017, 7:23

    Sehr schön wie hier das Licht mitspielt. Und den hätte ich als Laie gar nicht mehr als Pilz erkannt. Wäre ich wohl achtlos vorbei getrampelt.
    LG Reto

Informationen

Sektionen
Ordner Pilze und Flechten
Klicks 127
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF100mm f/2.8 Macro USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 100.0 mm
ISO 100