Jochen D


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Looking back ...

Neugierige Vögel sind diese Emus. Der hier hatte mir bereits seinen Rücken zugedreht. Dann lugte er ganz langsam
mit seinem um 180° gedrehten Kopf nach hinten über seine Schultern hervor.

Emu (Dromaiidae, Dromaius)

Kommentare 36

  • monika hagenah 19. Dezember 2012, 10:29

    Der zerzauste Federkopfschmuck kommt hier ja witzig rüber. Interessanter Kontrast mit den roten Augen.
    Wirkungsvolles Portrait von einem Emu.
    LG Monika
  • Dagmar Gernt 6. August 2012, 20:16

    Das ist einfach der Hammer!
    LG
  • Barbara Sch. 2. August 2012, 8:56

    Ein tolles Foto und eine super Szene mit einem Bildschnitt, wie ich ihn mag:-)
    Liebe Grüße Barbara
  • Tekla-Maria 6. Juni 2012, 6:49

    Ganz toll, bin begeistert!! Gruß Tekla
  • Nikon Ikone 12. Mai 2012, 19:44

    Diese Aufnahme ist dir sehr gut gelungen.
    LG Inge
  • Sigrun Pfeifer 10. Mai 2012, 22:46

    Ich amüsiere mich köstlich ! Herrlich ! LG Sigrun
  • AMABU 10. Mai 2012, 20:00

    Das Foto ist der Knaller
    :-)))
    Gruß AMABU
  • Gudrun1957 8. Mai 2012, 23:11

    Deine Aufnahme aus der Drehung heraus ist super.
    Die roten Augen sind der Knaller. Und die Frisur ist zum Piepen.
    LG Gudurn
  • dieheide 8. Mai 2012, 22:35

    Sie hat eine ganz besondere Ausstrahlung, Dieser Blick, diese Frisur und diese Haltung.
    Perfekte Aufnahme in einer 1A Quali und einer tollen Freistellung.
    LG Heide
  • Sonja Haase 8. Mai 2012, 17:48

    Da nutzt die beste Tarnung nichts... wenn man soooo eine Frisur trägt :-) Die fällt doch immer auf. Gelungene Aufnahme durch die extrem seltene Perspektive. Die Qualität ist sehr gut. VG, Sonja.
  • Margot Bäsler 8. Mai 2012, 17:30

    Ein wunderbares Bild zeigst Du hier mit einem ganz tollen Bildschnitt und in hervorragender Schärfe.
    ---LG Margot---
  • Berni 55 8. Mai 2012, 16:49

    Dieser Blick ist absolut köstlich !!!
    Hervorragende Arbeit !!! :-)))

    LG Bernd
  • Jürgen Divina 8. Mai 2012, 15:41

    Diese besondere Pose ist ja göttlich. Scharf habe ich sie auch schon, aber immer nur langweilig nach vorne schauend. Das hier ist der Hammer.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Sibille L. 8. Mai 2012, 15:40

    Das ist eine fantastische Portraitaufnahme. Der Blick ist Klasse. Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • Yvonne S. 8. Mai 2012, 15:12

    Manchmal hat man Glück ;)
    Mit dem ruhigen HG kommt der Emu besonders schön zur Geltung!
    LG Yvonne