Yvonne S.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:933403]

Über mich

Hallo,

ich fotografiere für mein Leben gern. Am liebsten Tiere, aber festlegen will und kann ich mich nicht.
Hauptsache Spaß dabei. Das wünsche ich Euch und auch stets gutes Licht.

+++++++++

Für die vielen Anmerkungen bedanke ich mich immer wieder gerne.
Mich würde es aber mehr freuen, wenn ihr stattdessen meine Bilder kommentiert. Ich nehme auch Kritik nicht übel, denn nur so lernt man stetig dazu!

+++++++++

Es wird Zeiten geben, in welchen Du ohne Kamera auf dem Feld bist. Und dann wirst du den herrlichsten Sonnenuntergang oder die schönste Szene erleben, die Du je gesehen hast. Sei nicht bitter, weil Du es nicht aufnehmen kannst. Setze Dich, versinke hinein und genieße es !
DeGriff

++++++++++

Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!
Japanische Weisheit

++++++++++

Der Gebrauch einer Kamera ist ähnlich der eines Messers:
Man kann damit Kartoffeln schälen, aber auch eine Flöte schnitzen.
Erich Kahlmeyer

++++++++++

Meine Ausrüstung:
Nikon D300s SLR-Digitalkamera
Nikon AF-S DX Nikkor 10-24mm 1:3,5-4,5
Nikon AF-S Micro-Nikkor 105mm 1:2,8
Nikon AF-S NIKKOR 50 mm 1:1,8
Sigma 70-200 mm F2,8 EX DG OS

Kommentare 167

  • da reini 24. Dezember 2014, 9:10

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.



    LG Reinhold
  • Fritz 64 26. Mai 2014, 20:56

    Danke für deine Anmerkung !!!!
    deine Fotos sind ja der Hammer. echt tolle Arbeiten
    Lg Fritz
  • Ralf Buschmann 13. Mai 2014, 18:13

    Hallo Yvonne, vielen Dank für deine Anmerkung.
    LG Ralf

    In Augenhöhe
    In Augenhöhe
    Ralf Buschmann
  • makemiller 9. Oktober 2013, 21:32

    Vielen Dank für deinen Kommentar zu meiner Abendsonne. Nachdem ich dann deine tollen Bilder gesehen habe und auf den Feuerball am Bodensee gestoßen bin, kann ich nur anerkennend schreiben: Klasse.
    LG Berndt
  • Gertrud RW 9. Oktober 2013, 21:14

    Die Herrlichkeit ist bald zu Ende
    Die Herrlichkeit ist bald zu Ende
    Gertrud RW


    Danke Dir sehr für Deine Anmerkung zu meinem Foto und freue mich , dass sie Dir gefällt.
    Lb. G. sendet Gertrud
  • Brigitte Roser 7. Oktober 2013, 21:10

    Danke schön!
  • Hung Ho 7. Oktober 2013, 12:22

    Dear Yvonne,
    Thanks so much for your kind comment on my photo. I'm happy with that.
    Regards,
    Hung
    Unclear morning
    Unclear morning
    Hung Ho
  • B. Lohse 7. Oktober 2013, 10:23

    Hallo Yvonne,
    ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar.Aber auch Du hast sehr schöne Aufnahmen.Gefallen mir sehr gut.

    GLG Birgit
  • Rebdo 7. Oktober 2013, 10:13

    Guten Morgen
    und Danke für deine Anmerkungen zu meinen neuen Zoo-Bildern.
    Du schreibst, dass du am liebsten Tiere fotografierst, mir gefallen vor allem
    Deine Makros auch echt gut, aber noch besser gefallen mir Deine Landschaftsaufnahmen,
    echt Klasse.
    LG
  • urpop 1. September 2013, 13:46

    hallo Yvonne,lielen Dank für die netten Worte zu
    der Locher
    der Locher
    urpop
    lG Ralf
  • Hardy54 1. September 2013, 0:30

    Hallo Yvonne. Herzlichen Dank für deine netten Worte zu meinen Schwarzen Heidelibellen. Liebe Grüße Hardy.
    Ich will Spass
    Ich will Spass
    Hardy54
    +
    Sumpfohreule fliegend
    Sumpfohreule fliegend
    Hardy54
  • telelinse262 6. Juni 2013, 19:33

    erst mal vielen dank für deine anmerkung,ich habe mir deine bilder angesehen,"schneekristalle,schneeflöckchen und zeit zu gehen" gefallen mir echt super,
    was soll man dir da noch für tips geben??? besser geht nicht
  • Karsten Mylius 2. Mai 2013, 19:34

    Hallo Yvonne,
    danke für deine Anmerkung.
    LG Karsten
  • siegfried fischer 1. Mai 2013, 12:18

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto,
    hab mich riesig gefreut siggi !!!
  • Mary.D. 29. März 2013, 21:55


    Hallo liebe Yvonne,
    ich danke dir für deine nette AM und wünsche dir und deine Lieben ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße,Mary
  • 23 3
  • 2.038 3.171
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse