Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Doris M.


Free Mitglied, Stuttgart

Lonely Elephant

Südafrika, Krüger Nationalpark.
Yashica SLR, 85-210,

Kommentare 3

  • Thomas Wiemer 19. August 2001, 14:28

    Herzlich Willkommen. Tja, das Bild ist für den Bildschirm zu groß und ziemlich unscharf(scannen??)Mit einem engeren Ausschnitt um den Elefant herum, käme sicher die Aussage auch besser ´rüber. Zumal auch keine Zeichnung im Himmel ist.
    Gruß Thomas
  • Gerda S. 19. August 2001, 14:25

    Hallo Doris! Recht herzlich willkommen hier in der FC. Dein Einstandsfoto weisst Mängel auf und das ist auch überhaupt nicht
    schlimm . Hier in der FC bekommst Du jede Menge Tipps und
    Aufmunterungen. Ist das Originalfoto in S/W ? Ist es im Original auch schärfer?.Ich habe im Krüger auch mit 200-300 er fotografiert
    und nicht alles ist was geworden. Vielleicht liegt es auch am Scan? Gruss Gerda
  • Thomas Ingelmann 19. August 2001, 14:20

    Herzlich willkommen in der fc!
    Leider kann ich trotzdem nicht mit Kritik sparen. Das Bild erscheint mir flau und unscharf zudem sind leider noch Fussel mit gescannt worden. Der Titel ist gut gewählt allerdings sollte der Elefant etwas größer sein. Nicht entmutigen lassen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz