1.325 5

Have A Look


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

Lindenstraße

... steht auf dem Wegesschild...

Dies ist das 26. Foto meiner kleinen (großen) Serie mit Fenstern. Die letzten Fotos zeigen Mehrfachfenster, die auf unterschiedliche Art und Weise miteinander in Bezug stehen. Das nächste Foto ist das Letzte - ja wirklich! - dieser Serie, jedenfalls erst mal. Kann sein, dass später noch mal weitere folgen, aber momentan habe ich ausgefenstert. ;-)

Diese 2 Fenster fand ich in den Nebengebäuden eines verfallenen Herrenhauses. Ich habe hier versucht den Fenstern einen extra großzügigen Raum zu lassen.


Mecklenburg Vorpommern, Juni 2007.

Fuji FinePix F30 - 1/430 sec. - f4.4 - 8 mm - 800 ISO

Grüßies Karin

22. Foto der Serie

23. Foto der Serie

24. Foto der Serie

25. Foto der Serie

Kommentare 5