Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rm Fotografie


World Mitglied, aus der Nähe von Limburg

Limburg

mein Foto ist unbearbeitet......ich mußte aber durch ein geschlossenes Fenster fotografieren und es lagen ein paar Kilometer dazwischen

Liebe Grüße
Ruthmarie

Kommentare 26

  • Gabi Eigner 1. Februar 2011, 12:47

    Sehr schön, dieser Blick. Eine riesige Kirche gibts da.
    lg Gabi
  • Rm Fotografie 31. Januar 2011, 13:57

    @liebe diana.....danke dir ganz lieb
    und ich denke mit dem "rauskitzeln" hast du nicht ganz unrecht....
    liebe grüße zu dir
    ruthmarie
  • the cappuccino kid. 31. Januar 2011, 13:53

    @ liebe ruthmarie --> im Nachhinein möchte ich mich für meine barsche Anmerkung entschuldigen. Die Fensterscheibe finde ich persönlich nicht so gravierend störend. Auch ich kenne die Herausforderungen, die herangezoomte Motive mit sich bringen. Gerade deswegen hätte ich versucht, aus dem Stadtportrait mehr herauszukitzeln. Sei es der Tonwert oder Schnitt.

    Dir einen schönen Tag, Diana.


  • myfoto 31. Januar 2011, 8:25

    Ich bin schon oft über die Brücke im Hintergrund gefahren.
    Interessant mal der Blick von der anderen Seite auf den den
    herausragenden Dom. Sehr stimmungsvolles Licht.
    LG Esther
  • A..R 30. Januar 2011, 20:56

    Bestimmt so schön wie Deine Aufnahme.
    Gruß A.R
  • Georg Grabowski 30. Januar 2011, 19:30

    Auch durch dem geschlossenes Fenster ist die eine klasse Aufnahme gelungen.
    Das Licht macht die Aufnahme romantische.

    Liebe Grüße Georg
  • Udo Christmann 30. Januar 2011, 8:29

    Trotz Fenster gut, und für die Häßliche Autobahn hinter dem Dom kannst du ja nichts ;-).
    lg Udo
  • Rm Fotografie 29. Januar 2011, 23:34

    @liebe diana wollnitz.....knipsbild würde ich nicht sagen
    das foto ist aus einer entfernung von ein paar kilometern gemacht und durch eine fensterscheibe

    liebe grüße
  • Hartl Johann 29. Januar 2011, 22:22

    Aber ein schönes Motiv, die Kirche gefällt mir.
    LG Hans
  • Thomas Leib 29. Januar 2011, 21:26

    das sieht trotz des geschloenem
    fenster in diesem Lichte ganz toll aus.
    Einfach klasse!!
    LG
    Thomas
  • Petra H... 29. Januar 2011, 20:35

    ...in welch schönen Licht zeigst du und das romantische Städtchen "Limburg"..sehr gute Quali Ruthmarie trotz Fenster, Super!!

    Liebe Grüße zu Dir

    Petra
  • (M)Ein-Blick 29. Januar 2011, 20:23

    trotzdem ein großartiger Blick und ein wundervolles Licht!!
    Gruß Gerda
  • Peter Drack 29. Januar 2011, 20:17

    Fantastische Aufnahme von Limburg.
    Klasse den Dom in der Mitte dargestellt.
    LG Peter
  • Trübe-Linse 29. Januar 2011, 20:13

    Ein sehr schönes Stadtpanorama. Man hätte vielleicht doch noch etwas rausholen können. Aber das Abendlicht macht sich sehr gut.
  • Rhapsody09 29. Januar 2011, 19:51

    Sehr schön im abendlichen Licht ( ? ) fotographiert, LG Marion

Informationen

Sektion
Klicks 1.330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 21.5 mm
ISO 100