Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Georg Grabowski


Pro Mitglied, Baesweiler
[fc-user:1474855]

Über mich

In meinen Bilder versuche ich meine Gefühle und Emotionen auszudrücken und meine Sichtweise wiederzugeben.

An der Technik arbeite ich mittlerweile ein wenig und hoffe, dass es mit und mit besser wird.

Meine Begleiterin ist zur Zeit eine Sony a550. Wir sind uns manchmal nicht einig, aber es wird immer besser.

Meine Neue ist eine Canon 7D, da brauche ich auch noch einige Zeit bis wir eins werden.

Hab hier viele liebe Menschen kennen lernen dürfen, und über diese Erfahrung bin ich sehr dankbar.

Lieben Dank an laurence mennicken für das Profilfoto.



WAS MIR SEHR AM HERZEN LIEGT






Bilder die mein Leben und Sichtweiße verändert haben.

Ich liebe Afrika, Land, Menschen und Musik.

Freundschaft ist wie ein Schlüssel der zur Türe unseres Herzen passt.

"Leben heißt, Menschen und Dinge umarmen und wieder loslassen, nichts und niemanden besitzen wollen und über jeden Stern jauchzen, der vom Himmel fällt." (Phil Bosmans)
Markus haben wir am 28.10.2010 losgelassen nun leuchtet ein Stern mehr am Himmel.

Depression kann man besiegen, mit Geborgenheit und Liebe.


Begegnungen sind wie Sonnenstrahlen, sie treffen auf einem und geben
Freude, Geborgenheit, neuen Lebensmut und Freundschaft.

Eine wunderbare Arbeit Laurence und ich bin überzeugt das wieder einiges für die Projekte eingenommen wird.
Die Menschen in Sambia werde es dir Danken





Kommentare 153

  • inikona 25. Juni 2015, 10:26

    Vielen Dank Georg, das ist wahr :-)
    Liebe Grüße
    Ina
  • Sirta Saboya 22. Juni 2015, 23:09

    Lieber Georg,
    Du hast wieder geschafft , mich hochzuraffen bis zum Licht.
    Es ist rührend deine Freundschaft....
    Allerliebsten Dank
  • Sirta Saboya 19. Oktober 2014, 20:43

    Lieber Georg,
    danke für Deine Anmerkungen, die mich motivieren, weiterzumachen.
    Mit der Liebe ist es so eine Sache, ich hab das Pech immer falsche Auswahl zu treffen-

    Trotzdem, Dir alles Gute
  • inikona 22. Januar 2014, 16:50

    Hallo Georg,
    danke für Deinen Kommentar und vor allem für´s Favorisieren.
    Deine Bilder haben eine ganz besondere Ausstrahlung, Daumen hoch!
    LG Ina
  • Karin Langstrumpf 16. Januar 2014, 6:30

    Deine Bilder sind W O O O W !!!
    Ein anderes Wort fällt mir momentan nicht ein :-)
    Super!
    Viele liebe Grüße
    Karin
  • Giampaolo Cimadomo 10. Januar 2014, 1:01

    Grazie !!!
    Giampaolo
  • All Saints 28. November 2013, 17:38

    Danke, freut mich. Habe mich auf deiner Seite mal umgesehen. Schöne Fotos, besonders deine Vorliebe für Afrika kommt gut rüber.
    LG
  • Hans E.M. 20. September 2013, 8:15

    Herzlichen Dank für den netten Kommentar ! Gruß Hans
  • Birgit T. 16. Juli 2013, 13:27

    Lieben Dank für die Anmerkung bei

    Hab über viele Jahre auch immer nur die Larven sehen können. Jetzt endlich mal den gesamten Prozess des "erwachsen werdens" einer Libelle.
    LG Birgit
  • Heimatverliebt 26. Juni 2013, 21:42

    Deine Bilder zeigen ein offenes Auge für die Natur! Wie viele gehen an deinen Waldgeistern vorbei ohne sie wahrzunehmen. Danke fürs zeigen, Jule
  • Mein Leben Meine Bilder 24. Juni 2013, 2:35

    Vielen herzlichen Dank, für die wundervolle Anmerkung. Ich fühle mich ein wenig stolz und habe mich riesig gefreut! Was deine Fotos an Aussage, Gefühl und Stimmung enthalten, kann ich nicht in Worte fassen. Sie sind mehr als ansprechend....fast schon auffordernd in jeglicher Form. Auch gefällt mir die Reihe der Baumgeister unheimlich gut, es trifft meine Welt.

    Einen schönen Wochenstart, weiterhin viel Erfolg und alles Gute
    Evi
  • Anka R. 12. Mai 2013, 23:08

    Wie Recht Du hast Georg, in diesem Bild steckt alles was da noch kommen mag und es hatt auch einen Grund, das ich es malte.
    Nochmals einen lieben Dank an Dich und schön, dass Du sehen kannst, was ich ausdrücken wollte :-))
    L.G. ANKA
  • Anka R. 12. Mai 2013, 22:27

    Ich fühle mich geehrt und freue mich riesig lieber Georg :-))

    L.G. ANKA
  • Anita Niehaus 2. Mai 2013, 9:05

    " Ausstrahlung" - lieber Georg,
    Titel und "Objekt"- geradezu genial!Ein technisch gutes Foto, klasse!
    LG Anita
  • wolfi-rabe 15. April 2013, 20:11

    Hallo Georg, danke für Deinen Kommentar zu meinem Baummotiv. Von Baumgeistern hast Du hier ja einige schöne und interessante Bilder. Mir war das Motiv nur zufällig aufgefallen. In Zukunft werde ich wohl öfter mal darauf achten.
    Gruß! Wolfram
  • Burk 30. März 2013, 19:59

    Lieber Georg, Dir auch frohe Ostern, und Danke für Deine Anmerkung!
    LG Burk
  • Mein Leben Meine Bilder 27. Februar 2013, 12:23

    Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite. Deine Bilder haben eine ganz eigene Sichtweise, sie enthalten Leben und Seele, was mir sehr gut gefällt. Auch habe ich bei der Homepage deiner Frau Gabi reingeschaut und bin sehr angetan. Leider konnte ich keinen Eintrag hinterlassen, da die Seite des Gästebuches sich nicht geöffnet hat. Werde aber definitiv wieder rein schauen.
    lg
    Evi
  • Anni von W. 24. Februar 2013, 18:52

    Vielen Dank für deinen berührenden Kommentar,
    freut mich immer wieder :)).
    Mit lieben Grüssen, Anni.
  • Tanzmaus67 23. Februar 2013, 8:17

    Danke für die Anmerkung zu meinem Bild und den Link zu dem Video. Diese Stimmung kenne ich sehr gut. Diese unschuldige Neugier, dieses erfürchtige Staunen, diese zarte respektvolle Art Neuen zu begegnen. Super schön eingefangege gefühlvolle Momente. Danke.

  • sumsum5 17. Februar 2013, 14:21

    Hallo ,möchte nicht einfach weg gehen .Du hast tolle ,interessante Fotos eingestellt.
    Liebe Grüße Sumsum5
  • Michelle Planlos 10. Februar 2013, 9:57

    Bedanke mich recht herzlich für das liebe Kommentar!
    Dankeschön!
    Lg
  • Bloom 6. Januar 2013, 0:47

    Hallo Georg, vielen Dank für dein wirklich tolles Kommentar :)



    LG Bloom
  • Erz 3. Januar 2013, 20:29

    Hallo Georg, vielen Dank ich kann das nur zurückgeben, denn Du scheinst auch vieles zu entdecken, was Anderen nicht auffallen würde. (Z.B. das Schattenbild mit den Friedhofskreuzen).

    Viele Grüße von Erz
  • kleines Engelchen 25. Dezember 2012, 11:09

    hallo.
    vielen dank für deinen besuch und deine anmerkung.
    es ist eine freudenträne bei dem schönen winterwetter draußen sein zu dürfen...
    liebe grüße und ich wünsche dir noch eine besinnliche weihnacht
  • No.Rö. 21. Dezember 2012, 22:52

    Hallo Georg,
    danke für deine Anmerkung!
    Ich wünsche dir schon mal schöne Weihnachten.
    Grüße Norbert