Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Till Brammer


Free Mitglied, Leidenschaft

Lilly

5 Wochen junge Bauernhofkatze, deren Mutter vermutlich an Rattengift gestorben ist.
Wenn das Kätzchen kein neues Zuhause gefunden hätte, wäre die Wassertonne ihr Schicksal gewesen.
Weitere Bilder werden folgen.

EOS 20D
1/60
f/3,5
50mm
Iso 400

Die Überschärfung habe ich MMP zu verdanken - da habe ich nicht genug aufgepasst.
Originaldatei RAW ist natürlich ungeschärft und ich kann`s mir somit jederzeit ohne Treppchen anschauen.
;-)

Kommentare 20

  • Theresa-Maja 24. September 2008, 21:39

    Voll süß die kleine lilly!!!
    echt stylisch.......
    Lg Theresa
  • Swantje M. 8. August 2008, 10:19

    Sie ist sooo süß. Haben auch so einen kleinen Racker. Sie haben nur Unsinn im Kopf.
    LG Swantje
  • Ingrid Sihler 28. Juni 2008, 17:02

    herzallerliebst, wie schön, dass die Kleine einen
    Schutzengel hatte und von euch aufgenommen
    und gerettet wurde, leider aber viele dieses Glück
    nicht :-((((((

    lg
    Ingrid
  • redfox-dream-art-photography 24. Juni 2008, 6:12

    +++++++++++++++++++++++
  • Eva Mondkind 22. Juni 2008, 4:31

    wie süss ! :-}
  • Andreas Beier 20. Juni 2008, 7:48

    Absoluter Top-Daumen :-)
  • Monika St 19. Juni 2008, 9:05

    ist das ne Süße, hatte auch mal so eine Bauernhofkatze in Pflege, der das selbe Schicksal geblüht hätte, die war besonders anhänglich
    LG Monika
  • Uli (BW) 18. Juni 2008, 20:19

    schönes Kätzchen, wohl noch etwas schüchtern, aber rattenscharfes Bild.
    LG Uli
  • locke 1 18. Juni 2008, 18:34

    Hammer!
    In echter Tillqualität!
    Super++++++++++
    LG Werner
  • Sylvana Butt 18. Juni 2008, 10:27

    Ist die nieeeeedlich.... -*schmelz*
    Was für ein schönes aufgewecktes Gesicht, fein fotografisch fest gehalten!

    Liebste grüße!!!!
  • Didi K. 17. Juni 2008, 21:50

    was für ein süßes Kätzchen!
    Schöne liebevolle Aufnahme :-).
    LG Didi
  • Zarela Morales 17. Juni 2008, 21:09

    oh really cute ;)

    Greetings

    Zare.
  • Ulrike B. B. 17. Juni 2008, 19:26

    Ein richtiges Katzenbaby, das braucht bestimmt noch viel Fürsorge. Ich find's klasse von Dir, dass Du sie vor so einem schlimmen Schicksal bewahrt hast ...

    LG, Ulrike
  • Lichtstark11 17. Juni 2008, 15:04

    De ist ja niedlich! Mit 5 Wochen fehlt sicher noch die Mutter. Da hat sie ja Glück dass Ihr ein gutes Herz habt. Alles Liebe für die Kleine. LG Fee
  • Ingrid Benabbas 17. Juni 2008, 13:50

    Wirklich richtig niedlich die Kleine und auch gut abgelichtet. Gut, dass sie nicht in der Tonne landete, der Gedanke daran läßt mich erschaudern. Hast Du einen Blitz benutzt? Soll ja für die Augen nicht so gesund sein bei Tieren ;-) LG Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.404
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten