Zurück zur Liste
Lieblingsstellung

Lieblingsstellung

852 26

sharie


Premium (World), Hagen

Lieblingsstellung

Unser Michel in seiner Lieblingsstellung. Der kleine Schelm liegt zu gerne auf dem Rücken, egal ob beim schlafen, spielen oder auch kuscheln. Er liebt es, wenn man ihm den plüschigen Bauch krauelt. Da wird dann getretelt ohne Ende.

Kommentare 26

  • Petra M.. 15. Dezember 2015, 19:56

    Sowas von süß, Dein rotes Schätzchen.
    Da möchte man Michel doch wirklich
    gleich mal knuddeln. Einen schönen
    Platz hat er da.
    Ein ganz alleriebstes Foto.
    Foxi liegt auch sehr oft so da, nur das
    Bauchkraulen ginge dann blutig aus.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Astrid Wiezorek 14. Dezember 2015, 17:14

    Ich komme gleich zum Bäuchlein kraulen, der Michel ist ja obersüß. Sophie liegt auch oft so da.
    LG Astrid
  • Foto-Gräfin-Siegel 14. Dezember 2015, 11:41

    Ich glaub das machen die Roten besonders gern, denn mein Felix liebt das auch über alles ...
    Herrlich was sie so für Vorlieben haben und das Foto ähnelt sehr meinem Felix ...

    LG Kerstin
  • Heike T. 14. Dezember 2015, 9:45

    Da ist man aber auch in großer Versuchung, seinen süßen Bauch zu kraulen!
    LG, Heike
  • Sigrun Pfeifer 13. Dezember 2015, 22:23

    Eine richtig tolle Aufnahme von dem kleinen Kerl ! Man sieht, daß er sich wohl fühlt. LG Sigrun
  • Foto Dreams 13. Dezember 2015, 20:10

    So süß! Das macht unser Bambino auch immer! Der Michel will dir nur ein Lächeln zurück ins Gesicht zaubern! Das Kraulen eines warmen Katzenbäuchleins tut nicht nur ihm, sondern auch deiner Seele gut, nach den vielen schlechten Nachrichten in letzter Zeit!
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Tina
  • Blacky S. 13. Dezember 2015, 19:53

    Wunderschön.
    lg, Blacky
  • Penny Deckel 13. Dezember 2015, 19:51

    :-)
    LG Penny
  • Kerstin und Diddi 13. Dezember 2015, 19:03

    Und er scheint sich pudel äh - mietzenhaft wohl zu fühlen.
    LG Diddi
  • Mary.D. 13. Dezember 2015, 18:36

    Das ist voll süß...meine Lucky-Dickie liegt auch auf dem Rücken,aber Bauchstreicheln ist bei ihr verboten...dabei würde ich das mal sooo gerne.
    Dein Foto vom Michel ist wieder mal herzallerliebst!
    LG Mary
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 13. Dezember 2015, 18:24

    Mein Kater liebt es auch so zu schlafen. Und meist noch gaaanz lang gestreckt dazu mit den Vorderbeinen über dem Kopf. Eine bezaubernde Aufnahme von Michel.
    LG Heike
  • bri-cecile 13. Dezember 2015, 17:13

    ABSOLUTER BAUCHKRAULZWANG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :-))))))))))))))) LG brigitte
  • ReinholdU 13. Dezember 2015, 17:05

    Er hat ja auch ein richtiges Genießerbett auf der Fensterbank. Da würde ich auch am liebsten mal zum Kraulen kommen. Maxi wollte Bauchkraulen auch nie so gern.
    VG Uli
  • Sylvie Meier 13. Dezember 2015, 17:05

    Ich würde auch am liebsten sofort sein Bäuchlein kraulen, süsse Aufnahme.
    LG Sylvie
  • Fotofan9 13. Dezember 2015, 17:03

    Eine schöne Momentaufnahme. LG Harald

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Michel
Views 852
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-420
Objektiv Olympus Zuiko Digital 17.5-45mm F3.5-5.6
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 17.0 mm
ISO 400