Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Ralfson


Free Mitglied, Dresden

Liebe, Stock, Stein

Hohe, Bloß, Lorenz.

Für manche war es neblig, für andere auch. Achso: beim Gießen von panoRAL Foto s Kiefer.

Kommentare 3

  • Ralf Ralfson 2. Juli 2013, 21:35

    Ja, von der Perspektive war ich auch begeistert, ist aber nicht selbst erkundet, sondern auf panoRAL Foto s Mist gewachsen. Das Grün im Wald fand ich etwas fad, und Nebel finde ich für SW ziemlich passend, is so schön grafisch und klar. Das Grieseln kommt dann wohl von der Bearbeitung und dem kontrastreichen Blaufilter. Ist mir auch aufgefallen, ist nicht gewollt, ich habe es aber belassen, weil nur mit diesem Filter der Wald so schön gestaffelt ist. Vielleicht kann man das besser bearbeiten.

    Und es war nich nur schö, sondern auch schie.
  • panoRAL Foto 2. Juli 2013, 21:24

    Ich finde es in s/w klasse, ganz schön an den Kontrasten geschraubt. Aber schö wars!
  • Björn Lilie 2. Juli 2013, 21:18

    Mit schwarzweiß habe ich es nicht so (zumindest nicht in der digitalen Version), aber die Perspektive ist klasse. Auch der Bildaufbau mit Nebel um den Lorenzstein und dem Bloßstock im Hintergrund ist schick. Gefällt mir sehr, wirkt nur etwas grisselig. Ist das Absicht?

    Gruß
    Björn