1.238 9

Micha ohne el


kostenloses Benutzerkonto, Nordhessen

Lichtweg

Das letzte Bild von diesem wunderschönen Tag

Waldstrahl
Waldstrahl
Micha ohne el
Oktoberzauber
Oktoberzauber
Micha ohne el

Kommentare 9

  • Der Frosch 25. Oktober 2010, 19:59

    wirkt durch die Schärfebetonung der Bäume rechts sehr plastisch..sehr gut
  • Jan Ramon Fischer 23. Oktober 2010, 22:15

    Das Licht ist einfach genial :)
    Finde das Bild einafch toll

    LG Jan
  • H. Fabian 21. Oktober 2010, 14:05

    Das war wirklich ein lohnender Herbstspaziergang. Und bei dem dezentem Licht kommen dieFarben sehr gut. Der Herbst ist ja so schön...
    VG Hans
  • motion blur 17. Oktober 2010, 23:42

    herbstfarben...
    irgendwie hab ich immer das gefühl, herbst muss grau und kalt sein... aber so ists irgendwie besser...
    lg
  • Gabi Anna 17. Oktober 2010, 21:46



    das leben leuchtet...auch im herbst...

    liebe abendgrüsse
    gabi anna
  • Lauscherin 16. Oktober 2010, 16:19

    Hier kann ich das Rascheln richtig hören, wenn man diesen Weg entlang geht... da geht das Licht auf viel leiseren Füßen. Dafür ist das Leuchten umso "lauter".

    Herbstbuchenwälder müssen wunderschön sein...

    Liebe Grüße
    Theresa
  • Küppi 16. Oktober 2010, 9:18

    Ein optimistisch stimmendes Bild und der krasse Gegensatz zu der Nebelsuppe vor meinem Fenster. Man möchte losgehen und mit den Füßen die Blätter hochschubsen. :-) Gruß, Iris
  • My World 15. Oktober 2010, 23:19

    wenn man dein bild sieht..wird einem bewusst, es wird zeit für einen "waldspaziergang"
  • AF verspielt 15. Oktober 2010, 22:43

    Erster ... ich mags sehr ... die letzten schönen Sonnenstrahlen eingefangen - ich halt sie fest und lass nicht mehr los..
    :-)
    lg Andrea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz