Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
525 7

Maren W.


World Mitglied, Hessen

Lichterzeit

....ist für mich Weihnachtszeit .....

Das Jahr klingt aus.....mit wärmendem Kerzenlicht,
geselligem Beisammensein mit lieben Menschen, musizieren und
lustigen Gesprächsrunden. Ein wohlschmeckendes Festmahl
und die Freude darüber, mit Kleinigkeiten andere zu erfreuen
oder selbst erfreut zu werden.....
Irgendwie eine schöne Tradition, Weihnachten, wie
immer es viele Kulturen gestalten.

------------------------------------------------------------------------------

Fröhliche Feiertage !
Fröhliche Feiertage !
Maren W.

Kommentare 7

  • Thomas W. Grimm 10. November 2012, 15:42

    Tolle Stimmung

    lg Thomas
  • Rebekka D. 27. Dezember 2010, 19:17

    wunderschön stimmungsvoll ;o) Rebekka
  • Annette He 27. Dezember 2010, 17:40

    Ein schönes Bild und eine schöne Vorstellung. Leider ist es für mich nur eine Vorstellung, somit immer eher etwas traurig. Deshalb ist es auch nicht so schlimm, daß ich meistens arbeiten muß, dann bin ich "verräumt".

    LG Annette
  • Robert Nöltner 27. Dezember 2010, 8:59

    Wunderschöne, warme Lichtstimmung.
    LG Robby
  • Hans-Dieter Illing 26. Dezember 2010, 22:54

    Oh, ein wunderschönes stimmungsvolles Bild.
  • Tobias Städtler 26. Dezember 2010, 22:06

    Es ist dir schön gelungen, so eine Kerzenstimmung festzuhalten. Ja, Weihnachten ist einfach eine schöne Zeit ...und ein paar gemütliche Feiertage oder auch Abende kommen noch
    LG Tobias
  • Christine Horn 26. Dezember 2010, 20:28

    Ein Bild das erwärmt und in jedes Herz ein Lichtlein trägt. Wunderschön und mit so viel Gefühl beschreibst Du die Weihnachszeit, das mir beinahe etwas wehmütig wird, weil morgen schon wieder alles vorbei ist. Aber die Lichterzeit ist noch nicht vorbei und wenn es dabei draussen noch so schön knackig kalt ist und der Schnee glitzert, kann man es sich drinnen mit einer Tasse Tee, einem Buch und einem Lichtchen wunderbar gemütlich machen :-)

    LG, Chrissie