Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Duba


Pro Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

Lichtblicke

Ich habe noch ein paar Bilder vom vergangenen WE auf der Tour rund um den Königsstuhl bei Heidelberg!
Der Winter beschert uns durchaus zwischendurch ein paar farbige Lichtblicke! ;-)
Euch noch einen schönen Sonntag!

Kommentare 11

  • mzartprint73 19. Februar 2013, 19:51

    Gefällt mir!
    Liebe grüße von Martina
  • Norbert REN 18. Februar 2013, 9:42

    Das man überhaupt noch solche Blätter findet.....
    sehr ungewöhnlich.
    LG. Norbert
  • Chicki 17. Februar 2013, 16:05

    naja, viele lichtblicke hat er uns nicht beschert, aber dein gezeigter hier gefällt mir sehr gut.
    lg moni
  • Günter K. 17. Februar 2013, 14:20

    hat sich doch rentiert, sie mit frostschutzmittel zu gießen. und mit etwas guten willen hättest du einen gelben, ruhigen hintergrund durchaus installieren können ;-)
  • Marianne Schön 17. Februar 2013, 12:24

    Da gibt es aber noch viel grün unterm Schnee ...
    das du hier wunderschön zeigst .. mir gefällts prima ...
    für mich gehört der Hintergrund... genau so wie er ist dazu.
    NG Marianne
  • Sylvia Schulz 17. Februar 2013, 12:09

    ja, da hatttest Du wohl Glück, aber vorige Woche war das Wetter auch vielbesser, eine schöne Gegenlichtaufnahme
    LG Sylvia
  • enner aus de palz 17. Februar 2013, 12:04

    In schönem Licht hast die die Blätter aufgenommen, der Hintergrund wurde schon erwähnt, dein Foto besticht duch schöne natürliche Farben durch eine gute Schärfe, man kann die Schneekristelle auf den Blättern erkennen, auch dir wünsche ich noch einen schönen Sonntag.
    VG Rainer
  • Klaus Duba 17. Februar 2013, 11:54

    @Fotofux56
    gebe ich dir recht, aber den konnte ich mir leider nicht aussuchen! ;-)
    VG
    Klaus
  • Stefan Jo Fuchs 17. Februar 2013, 11:42

    viel zu selten in diesem Winter - aber hier sehr schön erwischt, den entscheidenden Lichtmoment!
    lg Stefan
  • Fotofux56 17. Februar 2013, 11:29

    Ja,sehr schön,obwohl der Hintergrund etwas unruhig ist.
  • Roland Brunn 17. Februar 2013, 11:26

    In der Tat hast du hier ein tolles Motiv fotografiert, Klaus ! Die lichtdurchfluteten, grünen Blätter mit ihren Schneehäubchen sehen sehr schön aus !
    VG Roland

Informationen

Sektion
Ordner Winterzeit
Klicks 190
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz