Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Duba


Pro Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

Lichtblicke 2

Weiter geht es auf meiner Tour rund um den Königsstuhl!
Hier gefiel mir, wie sich der Himmel zunehmend verdunkelte und noch ein paar letzte Sonnenstrahlen den Hang gegenüber bestrichen haben!

Kommentare 14

  • Ilona Stemme 26. Februar 2013, 20:55

    Ja, das ist eine wunderschöne Aufnahme in diesem Licht!
    LG Ilona
  • Tobias Städtler 23. Februar 2013, 0:42

    Hallo Klaus, da hättest du mir ja fast winken können ;-)
    Eine besondere Stimmung, die du gut zur Aufnahme genutzt hast. Gefällt mir gut, wie es unter dem dramatischen Himmel noch einmal aufleuchtet.
    LG Tobias
  • Siegi Auer 19. Februar 2013, 16:12

    toll gesehen und kontrolliert festgehalten! ein schöner Blick zur anderen Seite!
    LG, Siegi
  • Pia Pohl 19. Februar 2013, 15:42

    klasse winterwelt und mit diesem lichteinfall besonders apart
    hg von pia
  • Rm Fotografie 19. Februar 2013, 13:49

    trotz der dunklen wolken ist hinten licht...eine ganz wundervolle fotografie !!!!
    bekommt fotograf nicht jeden tag präsentiert das ist schon etwas ganz besonderes

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Manfred Altgott 19. Februar 2013, 13:22

    Hallo Klaus,
    Für einen Fotografen sind solche Wettersituationen immer ein dankbares Motiv und Du bringst es in einer schönen Bildgestaltung bestens rüber,
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • Marianne Schön 19. Februar 2013, 8:59

    Das sieht super aus... ein schönes Foto.
    NG Marianne
  • Doris H 19. Februar 2013, 7:40

    ja das empfinde ich ebenso, der letzte sonnenrest auf dem hügel der macht den reiz des bildes aus.

    lg doris
  • Karin und Axel Beck 19. Februar 2013, 6:26

    Herrlich wie du diese Lichtstimmung eingefangen hast, gefällt mir auch immer sehr, wenn bedrohliche Wolken am Himmel sind und sich irgendwo ein Lichtstrahl durch die Wolken kämpft.
    Der Eibsee im Winterkleid....
    Der Eibsee im Winterkleid....
    Karin und Axel Beck

    LG
    Axel
  • realherz 18. Februar 2013, 20:19

    Klaus,
    das sind auch die Bilder die mir sehr gut gefallen.
    Und dieses hast Du hervorragend gemacht.
    Sehr gute Quali und ein guter Blick fürs Detail.
    VG Realherz
  • enner aus de palz 18. Februar 2013, 19:56

    Kann man einfach nur wieder genießen - man muss wirklich nicht immer nur blauen Himmel haben, wäre viel zu langweilig, sehr schöne Lichtstimmung, Momente die ein Fotografenherz höher schlagen lässt.
    VG Rainer
    Ein lichter Moment, Licht und Schattenspiel, wünsche...
    Ein lichter Moment, Licht und Schattenspiel, wünsche...
    enner aus de palz
  • Ulrike Leeb 18. Februar 2013, 19:55

    Herrlich....genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
    Phantastisch, diese Lichtkontraste!
    GLG
    Ulrike
  • Jörg Klüber 18. Februar 2013, 19:55

    Neidisch gugg! ;-)
    Stark Klaus!
    LG Jörg
  • Sylvia Schulz 18. Februar 2013, 19:51

    Das sind Lichtstimmungen, die ich liebe und glücklich bin, wenn ich sie so auf eine Fototour antreffe, Was für ein fantastischer Blick
    LG Sylvia

Informationen

Sektion
Ordner Winterzeit
Klicks 218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz