Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Duba


Pro Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

Winterwald

Ich habe noch Bildmaterial vom vergangenen WE, als ich rund um den Königsstuhl bei Heidelberg unterwegs war. ;-)
Ich bin immer wieder fasziniert, wie der Schnee gerade an den Bäumen für filigrane Strukturen sorgt.

Kommentare 7

  • Marianne Schön 17. Februar 2013, 15:24

    Wenn der Schnee so schön wie hier auf deinem Foto in
    den Bäumen liegt ... gefällt mir der Winter gleich besser.
    NG Marianne
  • Roland Brunn 17. Februar 2013, 9:00

    Schön anzusehen wie hier die Baumstämme die weiße Pracht durchschneiden und somit die graphische Wirkung herstellen !
    VG Roland
  • Doris H 16. Februar 2013, 20:55

    da warst du ja ganz in meiner nähe. viel schnee, ich vermisse allerdings die rehe :-)

    lg doris
  • Sylvia Schulz 16. Februar 2013, 18:40

    genau das ist es was ich am Winter mag, er kann wenn er will die Natur verzaubern.....,
    LG Sylvia
  • Monue 16. Februar 2013, 14:30

    Ja, da hast Du Recht und dieses Filigrane hast Du hier bestens aufgenommen und präsentiert. Schön der Blick in die Tiefe des verschneiten Waldes und der Hochstand ist ein feiner Extrahingucker.
    Auch dies ist ein feines Winterwaldbild mit schöner stiller Stimmung!
    LG Moni
  • Rm Fotografie 16. Februar 2013, 13:47

    das sieht aber auch zauberhaft aus....wie schön dass du noch so viele fotos vom winterwald für uns hast

    liebe grüße von
    ruthmarie
  • Günter K. 16. Februar 2013, 12:40

    mit dem schnee ist es eben wie mit frauen, sie verschönern die männer und sind zuweilen sogar unterkühlt ;-), gelegentlich tauen sie aber auch auf. sechseckig sind frauen indes nicht ......., manchmal sexy ;.)
    das trainingszentrum der deutschen adler, das starthäuschen der streng geheimen skisprunganlage auf dem königsstuhl. eine karge talentschmiede, doch abgeschieden und fernab jeder zivilisation reifen die vierschanzentournee-gewinner von morgen.
    lg günter

Informationen

Sektion
Ordner Winterzeit
Klicks 235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz