Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

mzartprint73


Free Mitglied
[fc-user:1030473]

Über mich

Tragt Sorge für diese Erde, seid zu ihr zärtlich und lieb.
Hildegard von Bingen

No wise man ever would harm the environment.
The Buddha

Zur Zeit habe ich die Canon Powershot A 550 immer dabei.
Die Pentax MZ 5 kommt ab und zu noch zum Einsatz.
Hardy1962, mein Schatz, danke für das neue Profilfoto!!



Mehr Bilder von mir gibts hier: Pfälzer Waldfee


Kommentare 119

  • Friedhelm Ehtor 22. Juli 2013, 20:55

    Liebe Martina,
    Vielen Dank für deine Anmerkung :)
    LG Friedhelm Ehtor
  • Hans Jürgen Schmidtjever 15. August 2012, 20:22

    Liebe Martina,
    herzlichen Dank für deinen geistreichen Kommentar zu meinem Bildgedicht \"Schwanensang\"!
    Bis bald grüßt dich Hans Jürgen
  • Hera K. 30. Dezember 2011, 14:05

    Hallo Martina

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2012 - mit den besten Wünschen.



    LG Jutta
  • Le petit photographe 23. Dezember 2011, 11:01


    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes,
    friedliches und besinnliches Weihnachtsfest!

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Je te souhaite une heureuse et paisible Noël !

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    I wish you a happy and peaceful Christmas!

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Herzliche Grüße / amitiés / best wishes
    Frank

  • wolly-boy 6. Dezember 2011, 9:13

    Nachtrag.
    Das "NEUES?" Profilfoto erinnert mich an Dein ganz früheres. Da hat sich nichts verändert. Jedefalls sehe ich es so.
    LG. Wolfgang
  • wolly-boy 6. Dezember 2011, 9:09

    Ich wollte nur mal kurz vorbei schauen.
    Der "von Bingen" Text in Deinem Profil gefällt mir.
    LG. Wolfgang
  • Kaffee1234 13. Juli 2011, 23:52

    Vielen lieben Dank., und einen Gruß an deinen Schatz.

    Lg Patrick
  • Hartmut Sabathy 26. Juni 2011, 14:21

    Hallo Martina! die Beiden zu unterscheiden ist gar nicht so schwer .. Schnurli hat einen kleinen schwarzen Pigmentfleck auf der Nase und ist um 100 Gramm schwerer .... Minki ist das Sensibelchen die ruhiger ist , mehr schläft und auch weniger frisst ... liebe grüße und einen schönen Sonntag noch! Hartmut
  • Hartmut Sabathy 20. Juni 2011, 11:43

    Hallo Martina! hier ist die sonntägliche Auflösung von meinem Rätsel . also ganz einfach lg und noch eine angenehme Woche! Hartmut
  • mzartprint73 16. Juni 2011, 21:26


    mein aktuelles Lieblingsbild
  • Hartmut Sabathy 23. April 2011, 21:04

    Hallo Martina! danke für deine Einfühlsame Anmerkung bei meiner Abschiedscollage .... , bei meinen Eltern am Land war das auch so das die verstorbene Katze stets für eine Nachfolger sorgte .. lg und schöne Ostern! Hartmut
  • wolly-boy 2. Februar 2011, 8:37

    Ja, ja, die liebe Martina!
    ich wollte nur mal wieder reinschauen.
    In Deinem Profil- Text hat sich ja einiges verändert.
    "Grün. grün, grün, sind alle Deine Farben ...!"
    LG. Wolfgang
  • Bettina Sester 24. Dezember 2010, 13:39

    Liebe Martina,
    dir und Gerhard wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Stunden im Kreise deiner Lieben sowie ein glückliches, neues Jahr mit vielen schönen Ereignissen! Liebe Grüße, Bettina
  • Makro-Knipser75 7. Juli 2010, 18:59

    danke für deine anmerkungen
  • Makro-Knipser75 29. Juni 2010, 18:53

    danke für deine anmerkung
  • Bettina Sester 29. Juni 2010, 17:59

    Hallo Martina,
    lieben Dank für deine und auch Gerhard's Anmerkung zum meinem unbekannten Krabbeltier. Leider habe ich keine Ahnung um welches Insekt es sich hierbei handelt, würde es auch gerne wissen. ;-)
    Herzliche Grüße, Bettina
  • Makro-Knipser75 28. Juni 2010, 18:21

    danke für deine anmerkung
  • Makro-Knipser75 25. Juni 2010, 10:27

    danke für deine anmerkungen
  • Le petit photographe 17. Juni 2010, 10:01

    Hallo Martina,

    ich möchte mich kurz für Deinen netten Kommentar zu meinem Bild

    bedanken und darf Dir versichern, dass ich bei der Durchsicht Deiner hier gezeigten Bilder so einiges gefunden habe, was mich wirklich beeindruckt hat! Kompliment an die Fotografin....

    VLG Frank
  • Florentina.P 15. Juni 2010, 21:33

    Danke schön für dein Kommentar. Hat mich sehr gefreut.
    L.G
    Flo
  • Ute Er. 14. Juni 2010, 20:45

    Danke für den Kommentar
    LG Ute
  • MaHLi 8. Juni 2010, 7:03



    danke für dein kommentar

    lg flocke
  • aspectus 7. Juni 2010, 23:15

    Hallo Martina,
    als kleines Dankeschön für Dich:

    LG Renate
  • Hartmut Sabathy 2. Juni 2010, 7:43

    Hallo Martina! diese Andenkentafeln an verstorbene Bauern befanden sich an einem Hofgebäude solch eines alten gerettenten Bauernhofs .. im tittlinger Museum lg Hartmut
  • Kurt Sigrist 1. Juni 2010, 18:43

    Danke Martina für Deine Anmerkung.
    Es hat auch mir viel Freude gemacht, mich mit dieser Blume zu beschäftigen.
    LG
    Kurt