Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtmagie


Complete Mitglied, Duisburg

Lichtblick.......

manchmal braucht man einen....

Kommentare 26

  • Himmelsstürmer 16. April 2013, 13:57

    WOW, das mag ich! Einfach wunderschön in der gesamten Gestaltung...

    HG Ulli
  • Meinrad Merz 30. März 2013, 7:50

    Eine wunderschöne Foto, so eine feines zusammenspiel von Licht und Schärfe.
    Herzliche Grüsse und ein frohes Osterfest
    Meinrad
  • Jochen D 22. März 2013, 22:51

    Du weißt das Licht sehr geschickt für deine Zwecke zu nutzen!
    LG Jochen
  • insulaner-MS 22. März 2013, 16:21

    Ein wunderbarer Lichtblick Karin!
    Gruss Matthias
  • Gerhard Mielenz 22. März 2013, 13:48

    da bin ich erstmal sprachlos......
    das bild zieht mich sofort in bann, aber erst nach einiger zeit beginne ich auch den zauber, der von dieser aufnahme ausgeht, auch zu verstehen.
    hervorragende aufnahme und in diesem üppigen rahmen auch ausgezeichnet präsentiert.
    macht richtig freude, dieses bild anzusehen :-)))
    lieben gruß gerhard
  • Rike Gr. 22. März 2013, 10:01

    oh.. das finde ich auch ganz ausgezeichnet.. so schön wie die Tulpen die Lichtstrahlen einfängt.. und ihre zarten Blütenblätter in dieses feine Licht streckt..
    Fotokunst vom Allerfeinsten !!
    Lieben Gruß
    Rike
  • HB Munich 21. März 2013, 23:02

    Sieht so schön und geheimnisvoll aus. LG Harald
  • Martin - Hammer 21. März 2013, 20:11

    in diesem Licht wirken die Farben besonders schön, mir gefällts
    LG Martin
  • Martin Wenner 21. März 2013, 19:57

    Karin zu diesem Foto und der hervorragenden Bea kann ich Dich nur beglückwünschen! Das hast Du fantastisch umgesetzt. Ja, manchmal braucht man einen Lichtblick!
    Danke fürs Zeigen!
    LG,
    Martin
  • Gordon 42 21. März 2013, 19:19

    Besser kann man einen Lichtblick nicht darstellen. Es gibt ein Lied mit dem Titel:Fang dasLicht.Es sieht aus,als würde die Blüte das Licht einfangen.Liebe Grüsse Günter.
  • stefan68 21. März 2013, 14:42

    Das schaut ja aus, als würde der Lichtstrahl direkt aus de Blüte kommen, sehr schön.
    lg stefan
  • Norbert Kappenstein 21. März 2013, 14:17

    Zauberhaft, da hast Du mal wieder ausgezeichnet mit
    dem Licht gearbeitet.
    LG Norbert
  • Sonja 1977 21. März 2013, 13:08

    das ist wirklich Lichtmagie, großartige Aufnahme. Man könnte meinen, das Licht kommt aus der Tulpe heraus..

    LG
    Sonja
  • Klacky 21. März 2013, 12:21

    Eine der für Dich typischen Lichtstimmungen.
    Na ja, Dein Name sagt es schon.
    Mit schneetreibigem Gruße,
    Klacky
  • Gotti V 21. März 2013, 11:50

    In der Miniansicht dachte ich zunäxt es wäre ein Gummibärchen................................sehr feiner Lichtblick!!
    LG Gotti

Informationen

Sektion
Ordner Blumen....
Klicks 392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 16
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 105.0 mm
ISO 100