Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtmagie


Complete Mitglied, Duisburg

Hellwach....

und hungrig....

Kommentare 24

  • HeidiH 23. März 2013, 17:46

    Liebe Karin, ich mag Otter sehr. sie sind so lustig in ihrem
    Spieltrieb. Ich kann stundenlang zusehen wie sie tollen.
    LG. von Heidi
    Riesen-Otter
    Riesen-Otter
    HeidiH
  • GraceW 23. März 2013, 0:27

    ein rundum zufriedener....ausgeglichener....seehund (robbe)?? blamier ich mich jetzt??
    auf jeden fall ist er lieb und tut bestimmt niemand was zuleide.
    lg grace
  • Jochen D 22. März 2013, 22:49

    Der sieht aber zum Knuddeln süß aus. Er scheint aber beim Knutschen zu sabbern ;-)
    LG Jochen
  • HB Munich 22. März 2013, 21:25

    Ganz süßer Zeitgenosse! Den hast Du sicher aus dem Spielwarengeschäft. LG Harald
  • Eva Winter 22. März 2013, 20:09

    Was für ein niedliches Tier, du hast ihn ganz wunderschön aufgenommen.
    LG Eva
  • - Edith Vogel 22. März 2013, 18:02

    klasse der Schärfeverlauf
    ganz toll hast du ihn erwischt,

    ein schönes Wochenende wünscht dir Edith
  • insulaner-MS 22. März 2013, 17:08

    Ausgezeichneter Schärfeverlauf!
    Eine klasse Aufnahme Karin!
    Gruss Matthias
  • falconer59 22. März 2013, 16:51

    klasse portrait !
    diees sehr schönes tier hast du in bester qualität für uns festgehalten !
    lg bernhard
  • Lichtmagie 22. März 2013, 11:41

    @ Sonni... nach dem Wärter mit dem Futtereimer.... ;o)
    Grüße.... liebe... Karin
  • Sonja.A 22. März 2013, 11:37

    Damit haste olle Klacky heute aber schon eine große Freude bereitet :) , mir aber auch, klasse hast du ihn erwischt, nach was er wohl ausschau hält ?!

    Lg Sonni
  • Mal Ente 22. März 2013, 11:35

    super!
    LG Gunnar
  • günther kessen 22. März 2013, 11:00

    Das kann ich nicht sein. Ich glaube, ich brauche Winterschlaf.
    Gruß Günther
  • Egbert14 22. März 2013, 10:42

    ...und dann auch noch knackig scharf!
    Toll gemacht...
    SG, Robert
  • Elisabeth Bach 22. März 2013, 10:40

    Ganz hervorragend! Schärfe und Hintergrund sind perfekt!
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • Rike Gr. 22. März 2013, 9:58

    zu dieser Aufnahme Karin kann ich dir nur gratulieren..
    den hast du einfach wunderbar erwischt.. wahnsinnig schön in allen Belangen..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Martin - Hammer 22. März 2013, 8:46

    ein wunderschönes Tierportrait, besser geht wohl kaum
    LG Martin
  • Bernd Catman 22. März 2013, 8:36

    In allen Belangen eine ganz tolle Aufnahme vom Fischotter, gefällt mir SUPER !!
    LG Bernd
  • i.67 22. März 2013, 7:55

    Klasse!!!! Den hast du wirklich ganz wunderschön erwischt, Schärfe und Hintergrund sind ganz perfekt. Und auf die Entfernung ist das wahrlich nicht einfach - da können die Füßchen auch mal untergehen!
    Du hättest das vielleicht kaschieren können, wie fixl67 schon gesagt hat, indem du rechts reichlich und unten noch ein bisschen schneidest.
    Aber so oder so, ich bin hin und weg von dem hübschen Tierchen. Man sieht jedes Härchen und sogar noch die Wassertropfen im Bart.

    :o)
  • Julianus68 22. März 2013, 7:48

    Ich vermute mal daß ist eines der Bilder von der neulich erfolgten Safari durch den Duisburger Zoo? Sieht irgendwie gar nicht winterlich aus, hoffe mal die Gesamtsituation gestaltet sich bald wie dieser kleine Ausschnitt der "Welt"! *g* (Sieht heute morgen ja schon recht vielversprechend aus...)
    Gefällt mir sehr gut!

    MfG,

    Georg
  • Joachim Haak 22. März 2013, 7:42

    herrlich diese Tiere
    und immer putzmunter
    LG Jo
  • Lucy Heide 22. März 2013, 6:52

    der sieht alles ,eine sehe schöne aufnahme

    lg annette
  • fixi67 22. März 2013, 6:39

    Das ist ein sehr schönes Portrait mit optimaler Freistellung. Die Schärfe und der Schärfeverlauf sind vom Feinsten. Nur schade, dass die Füßchen nicht ganz drauf sind. Vielleicht wäre hier ein engerer Ausschnitt von Vorteil.
    Aber das ist jetzt nur meine Meinung.
    LG fixi67
  • Klacky 22. März 2013, 6:21

    Ja, die sehen immer hellwach und emsig aus.
    Den hast Du aber sauber erwischt und auch schön von der Umgebung gelöst. (Nun ja, mit der Brennweite.
    Pfeif!!!)
    Gruß vom Klacky
    bei 2,1 Grad plus, Windstille aus allen Richtungen und aufreißender Bewölkung
  • Charly Van Onckelen 22. März 2013, 5:36

    Guten Morgen Karin..........der sieht ja vielleicht zum Knuddeln aus. Ja.....wenn da nicht die......dle kleinen scharfen......... Zähnchen wären . Eine schöne Arbeit.
    Einen .....zeitintensiven.......Gruß......Charly !!!

Informationen

Sektion
Ordner Zoo
Klicks 389
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv AF-S VR Nikkor 500mm f/4G ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 500.0 mm
ISO 800