Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine L


Pro Mitglied, München

Licht und Schatten...

..in Parikia..heute in einer anderen Bea....

und ein sonniges Wochenende :-)

Kommentare 21

  • Antigone44 25. März 2013, 23:07

    S/w kommt hier hervorragend zum Tragen.
    Yiasou
  • Lothar W. 24. März 2013, 12:03

    Licht und Schatten gefallen mir in der Bea sehr gut!!!

    LG + einen schönen Sonntag - Lothar
  • A.Schiele 24. März 2013, 11:14

    Schöne Darstellung von Licht und Schatten, s/w passt.
    LG Armin.
  • Werner Georg G. 23. März 2013, 17:59

    Motive in solchen Lichtverhältnissen bieten sich regelrecht für S/W an. Die Grauwertverlauf und die Kontraste sind einfach nur gut!
    LG Werner
  • Mari An 23. März 2013, 15:48

    Ich mag Schatten, aber nur bei genügend Licht. Auf deinem Bild scheint es so gewesen zu sein...schön so!
    Liebe Grüße aus dem dauerschattigen Isen
    Ingrid
  • struz 23. März 2013, 13:41

    Hat Charm,sw/ws passt hier klasse.LG Struz
  • Michael H. Voß 23. März 2013, 12:21

    Wirkt sehr gut in s.w.!!!
    Klasse gestaltung
    Gruß Michael
  • L. RE 23. März 2013, 11:49

    He, keie Lust mehr auf blau? Kommt auch so ganz gut! Gruß, Lutz
  • Kyra Kostena 22. März 2013, 19:54

    Mir gefällt s/w, kommt so doch das Licht-Schatten-Spiel fast besser zur Geltung. Liebe Grüsse Prisca
  • Under.ground 22. März 2013, 17:22

    Auch in S/W ein Traum !!!

    liebe Grüsse
    vom Ralf
  • Heide G. 22. März 2013, 13:33

    ich würde sofort einen Ableger von dem 0leander nehmen ...
  • WendenBlende 22. März 2013, 13:05

    Hmmh, gibt eine ganz andere Stimmung als
    die Farbversion...
    Während die Farbversion etwas Lichtes hat,
    kommt Schwarzweiß hier fast etwas bedrückend.
    Beide sind aber gut!
    LG WendenBlende
  • Sonja.A 22. März 2013, 12:33

    Auch in s/w ein seht interessantes Motiv,die alte Steintreppe ist der Burner

    Lg Sonni
  • Gisa K. 22. März 2013, 12:15

    Hier ist es so SW wie auf dem Foto, nur nicht soo schöööön
    LG Gisa
  • peter.stein. 22. März 2013, 12:09

    sieht auch in SW gut aus
    Gruß Peter
  • miraculix.xx 22. März 2013, 10:24

    Es ist schon interessant, wie unterschiedlich ein Bild in Farbe und in SW wirken kann und wie es auf jede Art andere Reize entfaltet.
  • Hans Palla 22. März 2013, 8:25

    Hm. Ich denke, dass sich viele Deiner Aufnahmen (Gassen, Durchblicke etc.) auch in SW sehr gut machen würden. Letztendlich ist es oft eine Frage der Tagesstimmung, in der man sich beim Bearbeiten und / oder Betrachten befindet. Sicher ist, dass manche Aufnahmen in SW eindeutig ästhetischer daherkommen. Das hier gefällt mir so schon mal ausgezeichnet. (!)
    ciao, hans
  • Almhütte 22. März 2013, 8:16

    Die Version ist auch nicht schlecht, aber mir persönlich gefällt das farbige Foto noch besser.
    LG. Almut
  • Hans Pfleger 22. März 2013, 8:04

    sw macht sich da sehr gut, ist ja auch die logische Fortsetzung der Bodenarchitektur.
    Gruß hans
  • Klacky 22. März 2013, 7:55

    Ist völlig in Ordnung. Danke.
    Denn Sonne und Farbe und blauen Himmel haben wir hier selbst.
    Gruß vom Klacky bei 2,7°C, Windstille aus allen Richtungen, blauer Himmel, knallende Sonne
    Peng!
  • Günter7 22. März 2013, 7:54

    Da wäre ich jetzt lieber.
    Licht und Schatten hast du gut in Einklang gebracht.
    VG Günter