Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine L


Pro Mitglied, München

Spaziergang...

..in Parika am Mittwoch...:-)

Kommentare 18

  • Hans Palla 22. März 2013, 8:37

    Hatte auch schon mal vor, mittwochs Mittwochsaufnahmen zu zeigen. ;o) Ist aber dann irgendwie untergegangen. Schöne Schärfe bis in den HG!
    ciao, hans
  • Gerhard Meyer1 21. März 2013, 23:06

    ...ich spür förmlich die Wärme...

    tut gut :-)
    lg Gerhard
  • Josef Schließmann 21. März 2013, 10:02

    Herrliches Bild, das stimmt alles Sonne und Farben pur.

    LG Josef
  • Heidi G. K. 21. März 2013, 9:54

    dort scheint die Sonne - ich habe Sehnsucht!
    Gruß Heidi
  • Günter Franz Müller 21. März 2013, 8:09

    wie immer auf Deinen Griechenland Fotos eine schöne Szenerie !
    Günter
  • Werner Georg G. 20. März 2013, 22:22

    Ich stelle mir gerade vor, ich sitze dort, trinke einen griechischen Kaffee und schaue in diese Gasse und bin einfach zufrieden.
    LG Werner

    (sent via fotocommunity Android App)
  • L.K-Photo 20. März 2013, 19:55

    So möchte man doch leben .... das sieht wunderbar aus, VG Lars
  • Kyra Kostena 20. März 2013, 14:21

    Die Enge der Gassen gibt ein beschützendes Gefühl und wenn ich mir die mittägliche Ruhe und Hitze vorstelle, ganz allein unterwegs - wunderschön. Liebe Grüsse Prisca
  • Lothar W. 20. März 2013, 12:28

    ...mit Blümchen und einer sehr schönen "Gassenidylle"!!!!!

    LG - Lothar
  • Gisa K. 20. März 2013, 11:35

    Ja, da macht es Freude, spazieren zu gehen
    LG Gisa
  • miraculix.xx 20. März 2013, 10:37

    Jetzt lehne ich mich zurück und träume vom Mittelmeer! :-)
  • Klacky 20. März 2013, 10:36

    Das könnte mir jetzt taugen.
    Besser als der Baulärm hier ums Haus.
    Aber auch bei uns geht es aufwärts.
    Gruß,
    Klacky
  • Uli P. Weber 20. März 2013, 9:55

    Genau das richtige Kontrastprogramm zur derzeitigen Wetterlage.
    Traumhaft!!
    LG Uli
  • Fotoauge. 20. März 2013, 9:38

    Und wo machen wir unseren Mittwochsspaziergang ?
    gruß jürgen
  • Micha Berger - Foto 20. März 2013, 8:49

    ...dein foto macht sehnsucht nach sonne, sommer, sand und meer :-)
    lg micha
  • Hans Pfleger 20. März 2013, 8:09

    da möchte ich jetzt auch sitzen und den Duft der Blüten durch die Nase ziehen lassen.Einen sehr schönen und für die Inselorte typischen Einblick hast Du da festgehalten,
    Hans
  • Heide G. 20. März 2013, 7:46

    sauber und freundlich -
  • SabineC 20. März 2013, 7:20

    Blümchen...und Zitronen, ich kann sie förmlich riechen
    LG Sabine