Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LichtSchattenSucher


World Mitglied, Stuttgart

LICHT IM NEBELWALD

Am Fluss Rems bei Remseck , Landkreis Ludwigsburg
Fotografiert am 16.10.2012

Gestern Vormittag war ein derart aussergewöhnliches Licht, dass ein ordinaires Flusswäldchen in einen geheimnisvollen Regen- und Nebelwald verwandelt wurde ...

DIE SCHATTEN DES LICHTS
DIE SCHATTEN DES LICHTS
LichtSchattenSucher


ZAUBERHAFT
ZAUBERHAFT
LichtSchattenSucher


DER KALTE ATEM DER ERDE 2
DER KALTE ATEM DER ERDE 2
LichtSchattenSucher


GIPFELGLÜCK
GIPFELGLÜCK
LichtSchattenSucher

Kommentare 47

  • Horst Schulmayer 22. Oktober 2012, 22:36

    Eine fast mystisch anmutende Begegnung der Elemente Licht, Luft und Wasser.
    Gruß Horst
  • Gildani 19. Oktober 2012, 23:19

    Schönes Spiel mit Licht und Schatten und mit Weg und Fluß !!! Gefällt mir gut ! LG Dani
  • Harald Lenzeder 19. Oktober 2012, 19:21

    Ein richtiger Wahnsinn dieses Licht - ich bin begeistert von dieser Aufnahme.
    vg
    Harald
  • Schattenfänger 19. Oktober 2012, 11:05

    Sehr geheimnisvolle und mystische Wirkung. Klasse
    LG
    Mike
  • S.y.n. 18. Oktober 2012, 13:49

    Ja, ein wirklich schönes Licht und Schattenspiel zwischen den Bäumen, Äste, Büsche, wo sich der Nebel darin tänzerisch durchschlängelt.
    Wunderschön !
    Die Herbstzeit hat jetzt ihre ganz speziellen mystischen Momente, die wir nutzen können und sollen.
    Und Du hast es super gut genutzt !
    Bravo !

    LG Roswitha

  • Sigrun Fischer 18. Oktober 2012, 10:17

    Eine zauberhafte Stimmung!
    Traumhaft schön!

    LG Sigi
  • Herta-Wien 18. Oktober 2012, 8:10

    Wow, das sieht ja schon mystisch aus,
    eine zauberhafte Aufnahme Roland.
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • angel-dd 18. Oktober 2012, 7:51

    Sehr schönes Licht und Nebelstimmung, im passenden Format präsentiert.
    LG Angel
  • Karin und Axel Beck 18. Oktober 2012, 7:12

    Wunderbar wie du dies hier mit dem Lichteinfall zeigst.
    Das zeigt auch unsere Heimat hat wunderbare Ecken :-)
    LG
    Axel
  • wandermaxe 18. Oktober 2012, 7:12

    Sieht aus wie ein zauber-Märchenwald. Solche tollen Lichtverhältnisse hat man leider nicht so häufig. VG wandermaxe
  • Bine Boger 17. Oktober 2012, 23:07

    Das Licht ist großartig! Dein Bild ist eine Augenweide!
    LG Bine
  • Stephan.Mertens 17. Oktober 2012, 23:07

    Hej Roland,
    passender könnte das Format hier nicht sein, mir gefällt die Zweiteilung und das beeindruckende, mystisch anmutende Licht. Tolle Stimmung, super von dir festgehalten.

    Gruß,
    Stephan
  • Al Mille 17. Oktober 2012, 22:38

    Das sieht ja wirklich fantastisch aus. Da warst du zur richtigen Zeit am richtigen Ort und hast die Stimmung hervorragend eingefangen.

    LG Al Mille
  • Schneevogel 17. Oktober 2012, 21:52

    Boah, ich kenne Remseck, aber dieses "Eck" ist mir völlig unbekannt. Traumhaft und mysteriös sieht es aus und gleich steigt irgendwo ein Alligator aus den Sümpfen...
    Vg Schneevogel
  • MWB-photo 17. Oktober 2012, 21:18

    eine wunderschöne mystische Szene. Ich liebe diese Licht/Nebelstimmungen.
    LG Margrit