Zurück zur Liste
"Licht am Horizont"            Mittwochsblümchen 27.01.2021

"Licht am Horizont" Mittwochsblümchen 27.01.2021

12.742 20

pit dahlke


kostenloses Benutzerkonto, Lübeck / Stockelsdorf

"Licht am Horizont" Mittwochsblümchen 27.01.2021

Den Menschen, die Vernunft walten lassen, werden das Licht, die Strahlen des Lebenslichtes wieder im vollen Glanze erleben!
Habt`acht und bleibt schön gesund!
Lieben Gruss, sendet euch Pit und seine Magitta

Canon EOS 600D - F/5.6 - 1/4000 Sek - ISO 250

Liebe Fotofreundinnen, liebe Fotofreunde,
Ich danke allen, die meinen Wunsch respektieren, auf den für mich so fürchterlichen und bequemen - "LOBEN BUTTON" ohne Worte - unter meinen Bildern zu verzichten!

Kommentare 20

  • Anke Gehlhaar 15. Februar 2021, 0:56

    Sie strahlen von innen, ein wunderschönes Lichtspiel mit den Farben vorm dunklen Hintergrund, sehr erwärmend.
  • DoroS 3. Februar 2021, 14:43

    Wunderbarer Frühlingsbote , sehr schöne Wirkung.
    LG Doro
  • Weinstein 30. Januar 2021, 23:19

    Zauberhafte Mittwochsblümchen.. Tulpen im Januar.. so wunderschön von dir vor dem dunklen Hintergrund gezeigt.. sie haben ein wunderbares Leuchten.. die BQ ist genial.. Was soll man da noch schreiben.. ich geniesse einfach.. Kompliment, Pit.. sehr, sehr schön ist dein Beitrag für die Mittwochsblümchen.
    Liebe Grüße an Dich und Deine liebe Magitta.. und bleibt gesund!
    Hanne
  • ManuBoDo 28. Januar 2021, 19:38

    Eine ganz wundervolle Aufnahme, gefällt mir ausgezeichnet gut!  LG Manu 
  • UliF 28. Januar 2021, 10:06

    fein so mit dem Licht
    LG Uli
  • Sabine Junge 27. Januar 2021, 23:51

    Wunderschöne, herrliche Farben! Ich bin ehrlich begeistert von deiner Fotoarbeit!
    LG Sabine
    Dufte Blüten
    Dufte Blüten
    Sabine Junge
  • Lana 1 27. Januar 2021, 22:35

    Was für ein herrliches Leuchten, Pit!! Immer sind es die Tulpen, welche im neuen Jahr mein erster Blumenstrauß sind.So erfreue ich mich an Deinem Bild besonders. LG Brigitta
  • Ele M. 27. Januar 2021, 20:25

    Das ist eine wunderbare Fotoarbeit. Sie leuchten, der dunkle Hintergrund lässt sie im Mittelpunkt stehen und die Lichtstimmung gefällt mir ausserordentlich gut. Liebe Grüße Ele
  • philipp52 27. Januar 2021, 19:16

    herrlich anzuschauen dein Licht am Horizont. Mein zuletzt eingestelltes Bild handelt auch von diesem Thema, lieber Pit
    LG Philipp
  • Lissi1108 27. Januar 2021, 18:39

    Was für eine Zauberkraft entspringt deinen leuchtenden Tulpen-Blüten, herrlich ins Licht gerückt und bestens fotografiert. Dein Begleittext gefällt mir sehr, er ist ermunternd, wie dein Foto.
    LG Lissi
  • Sigrid Warnke 27. Januar 2021, 18:28

    Eine zauberhafte Darstellung der leuchtenden Blüten und ein sehr schöner Anblick.
    LG Sigrid
  • 19king40 27. Januar 2021, 18:26

    Wunderbares Blumenbild,Pit.
    LG Manni
  • Wolfgang Linnartz 27. Januar 2021, 17:04

    Herrlich, diese leuchtenden Farben, die wie ein kleines Lagerfeuer das Herz erwärmen. Bald werden sie wieder unsere Gärten bereichern und unsere Augen erfreuen. Bis dahin erfreuen wir uns an Deinem gut gemachten Bild. Klasse Beitrag zum Projekttag "Mittwochsblümchen".

    Hier ist mein Beitrag zum Projekttag:

    Ich hab's...      (gelöst: Odermennig)  Daaaankeschöööön!
    Ich hab's... (gelöst: Odermennig) Daaaankeschöööön!
    Wolfgang Linnartz


    LG Wolfgang
  • Heidrun-W. 27. Januar 2021, 16:49

    wunderschön mit diesem schönen licht und vor dem dunklen hg.
    lg heidi

    Mittwochsblümchen
    Mittwochsblümchen
    Heidrun-W.
  • Margot D. 27. Januar 2021, 16:14

    Herrliche Blüten.
    Sie bringen Freude in diesen schweren Zeiten.
    LGM