Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NaturDahlhausen


Pro Mitglied, Dahlhausen GT Heiligengrabe

Kommentare 18

  • Tina Farfalle 20. Oktober 2013, 23:43

    Mein Gott, ist die schööööön! Du hast sooo viele schöne Fotos, da weiß man gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll. ;-) LG Tina
  • WaldundFeld 4. Oktober 2013, 21:19

    Makro mit harmonischen Farben und schönem Bildschnitt. Die Schärfe sitzt und die Tröpfchen sind das Sahnehäubchen.
    VG Brita
  • Starcad 4. Oktober 2013, 20:15

    Vermutlich eine Hufeisen-Azurjungfer. Ein wundervolles Makro mit den Tautropfen und dem sanften Morgenlicht. Perfekt!!!!!!!!!!
    LG Marc.
  • Gerhard Haaken 4. Oktober 2013, 16:10

    das wäre einmal ein Motiv für mich, da könnte ich endlich einmal mein Stativ nutzen. :-)
    Sehr schön mit den Perlen, sieht immer wieder Klasse aus.

    VG Gerhard
  • Ulrich Schwenk (AC) 4. Oktober 2013, 13:58

    Ich bin begeistert!
    Der Aufbau und die Farben sind wunderbar.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Makrofoto - Objekte ganz nah 4. Oktober 2013, 8:22

    Ein sehr schönes Makro in hervorragender Qualität. Die Farben und die Schärfe sind erstklassig.
    LG Christian
  • Gerlinde Kaltenmeier 3. Oktober 2013, 20:46

    Glückwunsch zu dieser herrlichen Taulibelle, sehr schöne Schärfe, gefällt mir sehr.
    Grüsse an dich
    Gerlinde
  • Ruhrradler 3. Oktober 2013, 20:10

    Hallo Sven,

    sehr schöne Aufnahme. Konnte ich leider noch nie so ablichten

    Gruß Stephan
  • Manfred Kreisel 3. Oktober 2013, 18:56

    ein wunderschöner anblick deine azurjungfer im morgentau - die feinen farben im sanften licht sind einfach klasse. Gruß manfred
  • Marcus Fehde 3. Oktober 2013, 17:52

    Hallo Sven,

    dieses Makro gefällt mir extrem gut. Leider habe ich noch nie eine ruhende Libelle am Morgen erwischt.

    Viele Grüße
    Marcus
  • Andrea Potratz 3. Oktober 2013, 16:24

    Ein tolles Makro von der hübschen Libelle im Glitzerkleid. Das passt wirklich alles.
    LG Andrea
  • Sigrid E 3. Oktober 2013, 15:14

    Traumhaft schön mit den vielen Glitzertropfen!!
    LG
    Sigrid
  • Matthias.Sutter 3. Oktober 2013, 11:17

    Ist das nicht eine Pechlibelle? Sehr schön sieht das aus. Eine tolle Aufnahme.
    Gruß Matthias
  • Stefan Albat 3. Oktober 2013, 11:11

    Tautropfenaufnahmen von Insekten sind mit die Schönsten von allen.
  • Marianne Schön 3. Oktober 2013, 10:14

    Erstaunlich was diese Tierchen alles aushalten...
    mich frierts ja schon nur bei dem Anblick der kalten
    und nassen Tröpfchen... geschweige wenn ich sie an
    mir hätte... aber gut siehts aus auf deiner Aufnahme.
    NG Marianne
  • Jürgen aus Lev 3. Oktober 2013, 10:00

    So habe ich sie leider noch nicht erwischt. Eine großartige Aufnahme!!
    LG Jürgen
  • S. Trabe 3. Oktober 2013, 9:48

    Wirklich schön mit dem Morgentau.

    LG
    Sabine
  • kgb51 3. Oktober 2013, 9:35

    Das ist der Lohn für das Frühe Aufstehen. Blendend.
    LG Karl