Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NaturDahlhausen


Pro Mitglied, Dahlhausen GT Heiligengrabe

Kommentare 10

  • Brita H. 4. Oktober 2013, 21:11

    Super Faltermakro. Perfekt in der Schärfe! Sieht aus, als ob er eine Turnübung macht ;-))
    VG Brita
  • Isabelle Eichenberger 4. Oktober 2013, 7:17

    Auch dieses ein Klasse Makro - perfekte Schärfe, ganz toll. Lg Isa
  • Gerlinde Kaltenmeier 3. Oktober 2013, 20:49

    Der sieht aber aus, als hätte er einen dicken Wintermantel an, stark in den Details, Beeindruckend.
    Gruss
    Gerlinde
  • Herlinde 3. Oktober 2013, 19:49

    diesen Falter habe ich noch nie gesehen, toll wie du ihm zeigst!
    LG. Herlinde
  • Andrea Potratz 3. Oktober 2013, 16:40

    Ein tolles Makro.
    Die Schärfe ist klasse.
    LG Andrea
  • Stefan Albat 3. Oktober 2013, 11:09

    Da sieht man ja jedes Härchen - das hast Du den Schmetterling aber perfekt im 90°-Winkel getroffen. Und vor allen Dingen ist die Schärfe perfekt, ohne jedoch überschärft zu sein - was man ja bei ganz vielen Usern hier immer wieder beobachten kann.
  • Marianne Schön 3. Oktober 2013, 10:10

    Wunder-wunderschön.
    NG Marianne
  • Gerhard Haaken 3. Oktober 2013, 10:00

    Das ist excellente Qualität und der Flügelsaum ist sehr detailreich. ein sehr schönes Makro. So verschlossen habe ich das Wiesenvögelchen noch gar nicht gesehen ;-)

    VG Gerhard
  • S. Trabe 3. Oktober 2013, 9:50

    Gefällt mir gut wie er hier hängt.
    Bei dir lernt man wirklich alle Arten der Falter kennen.

    LG
    Sabine
  • Peter H. Roos 3. Oktober 2013, 9:46

    Und noch ein Augenfalter - ein nicht ganz so seltener, aber trotzdem fotogener.
    Exzellente Schärfe auf den Flügelflächen - ich nenne das 'schuppenscharf'.
    Demnächst werde ich hier mal eine eigene 'Augenfalterserie' starten.
    Schöne Grüße, Peter