6.240 15

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... LGW 114 ...

... kurze Regenpause am Tower in London ...

Kommentare 15

  • Klaus Röntgen 22. Oktober 2017, 19:31

    Der Tower mit dem Neubau dahinter erinnert aus dieser Perspektive ein wenig an den Reichstag!

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Uwe Vollmann 10. Oktober 2017, 13:03

    Hallo Wolfgang, wie ich sehe, bist Du in der letzten Zeit ganz schön viel herumgekommen, so also auch nach London, wie Du uns hier mit dieser erstklassigen Aufnahme sehr schön zeigst! Das sehr lebendig wirkende Bild begeistert mich, auch der von Dir so großartig gewählte Blick auf die Stadt ist sehr sehenswert und gefällt mir ganz besonders gut!
    LG Uwe
  • Theophanu 17. September 2017, 15:42

    Zwischen old history und modern Business.
    LG Uta
  • Marina Luise 17. September 2017, 9:04

    Unterschiedlicher können Baustile nicht sein - eine irre Anhäufung!
  • Wolfgang Bazer 16. September 2017, 0:45

    In England gibt es kein Klima, sondern nur ein Wetter, habe ich mir sagen lassen.
    LG Wolfgang
  • Lila 15. September 2017, 21:58

    klasse abgelichtet !!!
    L.G. Lila
  • Gerlinde Weninger 15. September 2017, 19:45

    fasinierende gegend wo neu und alt aufeinanderstoßen und dazwischen die farbgebenden touris!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Rüdiger Kautz 15. September 2017, 17:00

    Sehr gut ist das Aufeinandertreffen von alt auf das Moderne ....
    Gruß Rüdiger
  • Kurt Stamminger 15. September 2017, 15:46

    Alt und neu auf Konfrontationskurs - vor Dir super festgehalten. LG Kurt
  • Detlef Schäpers 15. September 2017, 15:21

    ist schon eine merkwürdige Ansicht ... da gehen die schönen alten bauten in Glas und Betion unter ....
    LG Detlef
  • Trautel R. 15. September 2017, 11:51

    regen erlebt ihr des öfteren, aber in london ist es ja schon bald normal.
    sehr gut von dir fotografiert.
    lg trautel
  • Kerstin Kühn 15. September 2017, 9:23

    alt und neu sehr gut vereint
  • Sanne - HH 15. September 2017, 8:40

    sehr gut...besonders in der Vergrößerung macht es Spaß dort mit den Augen zu wandern...Sanne
  • Eifelpixel 15. September 2017, 8:37

    Schönes Panorama aus London
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Marco Pagel 15. September 2017, 7:48

    Mit den vielen neumodernen Gebäuden 'drumherum wirkt es ja doch irgendwie merkwürdig skurril - was aber für das Foto sehr reizvoll ist.

    Gestalterisch klar, nicht zuletzt mit dem Eckläufer hier vorne rechts.

Informationen

Sektion
Ordner NL, FR, GB
Views 6.240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 17.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten

Geo