Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Markus Von Gruchalla


Free Mitglied, Holtsee

Leere Garderobe

Bild entstand auf der EXPO und ist nicht als nachträglicher Kommentar von Besucherzahlen gedacht. Mir gefiel lediglich die graphische Struktur.
Mit Sony DSC F505 fotografiert.

Kommentare 10

  • Henning B. 16. April 2001, 13:49

    Hallo Markus tut mir leid daß ich erst jetzt mal wieder vorbei schau was aus der Diskussion geworden ist.
    Ich finde Saschas Kommentar schon richtig, kalt ist das Bild aber diese Kälte ist es was der Aufnahme seine Klasse verleiht.
  • Thomas Heppel 10. April 2001, 22:20

    Mich stört der Schatten überhaupt nicht, weil er die einzige Unruhe in die Geometrie reinbringt. Und das sollte ein Menschenkopf doch abundzu mal tun ;-)
  • Evelyn P 10. April 2001, 22:09

    Das einzige was mich stört, ist der Menschenschatten.
  • MA RC 9. April 2001, 21:14

    genisales Foto, gratulliere!
  • zett42 9. April 2001, 3:27

    die schatten geben dem bild ne gewissen atmosphäre,allerdings wirkt es sehr kalt auf mich... ich werd morgen nochmal nen 2. blick drauf werfen ...
    gruß S
  • Olaf Weidenhaun 9. April 2001, 2:22

    Klasse, mich stört der Schatten übrigens nicht
  • Stefan Krönung 8. April 2001, 21:35

    Bild, dass Begeisterung auslöst!
  • Henning B. 8. April 2001, 20:29

    Nein, ich finde der Schatten ist nur an der falschen Stelle. Ein wenig mehr nach vorn. Neuer Titel "Der einzige Teilnehmer einer Veranstaltung".
  • Markus Von Gruchalla 8. April 2001, 20:00

    ... mich auch, wollte aber nicht ´rumretuschieren !
  • Heinz W. 8. April 2001, 19:56

    das einzige was mich stört ist dein Schatten an der Wand.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz