Zurück zur Liste
Leberblümchen - Hepatica nobilis

Leberblümchen - Hepatica nobilis

6.353 33

Juris-66


Premium (Pro), Lübeck

Kommentare 33

  • Jana Uhlig 9. April 2016, 18:37

    Wunderschöne Aufnahme, gerade die kleinen Tröpfchen sind noch das i-Tüpfelchen auf dem Leberblümchen.
    Klasse...wirklich.
    Liebe Grüße Jana
  • hans-jakob 6. April 2016, 19:36

    Klasse,gefällt mir!
    LG hans-jakob
  • Michael und Melanie 6. April 2016, 5:30

    Liebe Birgit,
    da sind sie wieder, Deine wunderbaren Blümchenbilder und heute ist auch noch Mittwoch - wie schön !!!
    Deine Detailschärfe ist immer wieder wundervoll und so kommen auch hier die Wassertropfen wieder wunderbar zur Geltung, das ist echt klasse (mich beeindruckt es jedes Mal sehr, obwohl ich zugeben muss, dass mir das Bild ohne die zweite Blüte im Hintergrund besser gefallen hätte). Hier ist Dir wieder mal eine wunderschöne und faszinierende Aufnahme gelungen, wir freuen uns schon auf mehr davon =)
    LG M&M
  • homwico 5. April 2016, 23:56

    Sieht sehr hübsch aus mit dieser tollen Kopie oder Spiegelung im Hintergrund.

    LG
    homwico
  • Günni 5. April 2016, 6:36

    schöner schärfeverlauf und wunderbare farben - klasse!!
    LG Günni
  • Frank Oliver Barth 4. April 2016, 21:58

    Wunderschön! Besonders gut gefällt mir dein Format und das Bokeh und dass du eine scharf und eine unscharf abgebildet hast.
    LG Frank
  • Karin.M 4. April 2016, 21:45

    Traumhaft schön in diesem tollen Licht und die Farben und die Wassertropfen sind der Hammer!
    Zauberhaft!
    LG Karin
  • Andreas Krieter 4. April 2016, 20:53

    Hallo Birgit,

    perfekt in Schärfe Schnitt und Schönheit!!
    Mit den kleinen Tröpfchen und diesem fantastischen
    Bokeh ganz wunderbar :))

    Viele Grüße und eine schöne Woche wünsche ich Dir
    Andreas
  • claudia scheuber 4. April 2016, 19:40

    eine scharf eine unscharf, ganz tolle aufnahme, das Format richtig gewählt. klasse. lg.claudia
  • Moni B. 4. April 2016, 19:27

    Wunderschön mit den Tropfen und das Licht und Schattenspiel sieht Fantastisch aus.
    LG Monika
  • ManThall 4. April 2016, 19:26

    Tolle Farben und Freistellung. Perfekt gestaltet und präsentiert.
    lg ManThall
  • Bernhard Kuhlmann 4. April 2016, 16:49

    Weitaus schöner wie die Winterbilder ! lach
    Toll das der Frühling angekommen ist !
    Gruß Bernd
  • dilisa 4. April 2016, 15:25

    Das intensiv blaue Leberblümchen mit seinem hübschen Tropfenschmuck wirkt durch die unscharfe zweite Blüte und das feine Bokeh ganz besonders attraktiv. Ein ausgezeichnetes Makro, interessant auch durch das schmale Format.
    Lieben Gruß dilisa
  • Angelika Kart 4. April 2016, 14:34

    Wundervoll!!!
    LG Angelika
  • Bruni Mayer 4. April 2016, 13:26

    wunderschön....mit diesen intensiven farben!
    lg bruni

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Views 6.353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten