2.127 41

Mikeus


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe

Lebenszeichen

Hallo zusammen!

Nur ein kurzes Lebenszeichen, damit Ihr nicht denkt, daß ich meinen Account stillgelegt habe :-)

Habe momentan einen Krankheitsfall in der Familie und werde noch ein paar Tage der FC fernbleiben müssen.

In der Zwischenzeit was Grünes fürs Auge.

Kommentare 41

  • Annette Schubert 2. Dezember 2010, 23:34

    Von mir auch - gute Besserung für den / die Patienten / In?! Die Augen der Echse wirken starr und unheimlich auf mich! (Ich mag diese Viecher auch nicht besonders!)
    Hoffentlich höre ich bald wieder von Dir!
    LG Annette
  • Sonja Haase 30. November 2010, 0:27

    Ach Du ärmster... Gute Besserung für den Patienten... Schönes Foto. Grün ist die Hoffnung! Viele Grüße, Sonja.
  • Enrico Mevius 28. November 2010, 0:47 Voting-Anmerkung

    +-
  • Jo P aus K 28. November 2010, 0:47 Voting-Anmerkung

    c
  • Alexander R 28. November 2010, 0:47 Voting-Anmerkung

    -
  • Schwarze Feder 28. November 2010, 0:47 Voting-Anmerkung

    pro
  • Rolf Brüggemann 28. November 2010, 0:47 Voting-Anmerkung

    c
  • Hans-Joachim Reiter DVF 28. November 2010, 0:47 Voting-Anmerkung

    CONTRA
  • † Peter Gugerell 28. November 2010, 0:47 Voting-Anmerkung

    -
  • Piet K. 28. November 2010, 0:47 Voting-Anmerkung

    Kontra
  • A. Luther 28. November 2010, 0:47 Voting-Anmerkung

    unglaublich surreale Wirkung - das "Gesicht" wirkt fast schon gerendert - beeindruckends Tierportrait ++++ (kein Bild für Leute mit 95% SW im Portfolio ;-))
  • roland gruss 28. November 2010, 0:47 Voting-Anmerkung

    pro
  • Michael Pees 28. November 2010, 0:47 Voting-Anmerkung

    -
  • Karin und Axel Beck 28. November 2010, 0:47 Voting-Anmerkung

    -
  • Foto-Vogel 28. November 2010, 0:47 Voting-Anmerkung

    -

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 2.127
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten