Michael Pees


kostenloses Benutzerkonto, Eitorf
[fc-user:519107]

Über mich

Eine Cola, einen Sprudel - TSV

.
.
.
http://www.michaelpees.com
.
.
.

Bitte keine Bilderverlinkungen in die Anmerkungen. Danke !

.
.

Cheers, Michael

Kommentare 31

  • sjonas 5. September 2012, 22:36

    Wirklich ausdrucksvolle Fotos, gefallen mir.

    Gruß Stephan
  • Michael Simons 9. Mai 2012, 19:01

    Hi Michael,

    coole Langzeitaufnahmen - da muss ich mich langsam auch mal dran wagen.

    Gruss, Michael
  • Murat Kurt 24. März 2011, 10:21

    orange
  • StefanieH 2. Januar 2011, 12:00

    sehr eindrucksvolle Bilder, von denen ich nicht genug bekomme. Wow...frohes neues, LG Stefanie
  • DiBoll 8. April 2010, 16:29

    Hallo Michael!

    Bin zufällig auf Deiner Seite gelandet und muß sagen: Ich bin froh darüber :o)
    Deine Bild-Ordner sind ganz große KLASSE ***
    Ganz tolle s/w Arbeiten zeigst Du da !
    Werde mir bei Dir noch viele Tips "abschauen"

    Lg Dirk
  • Uwe H. Klein 24. Januar 2010, 11:13

    New York - Berlin - Ruhrgebiet (!). Drei Megaregionen die ich liebe. Die Fotos sind ne Wucht
  • Frank Waechter 30. Oktober 2009, 21:17

    Ein Portfolio absolut nach meinem Geschmack. Beeindruckende ausdrucksstarke S/W-Arbeiten.
    Gerne mehr: -orange- ...
    VG Frank
  • Fredi Gyger 27. Oktober 2009, 23:04

    Hallo Michael
    Vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu
    eight
    eight
    Fredi Gyger

    Darüber habe ich mich sehr gefreut!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Fotografieren, viele tolle Motive und stets gutes Licht!
    herzliche Grüsse, Fredi
  • rafraîchissant 15. August 2009, 13:02

    absolut genial hier......!
    ...orange...
  • uneek 29. März 2009, 14:27

    das nenn ich geile architektur-fotokunst!
    :o))
    lg aus zürich
    karin
  • Sylke K. 11. Januar 2009, 17:23

    ... Dein Blick auf die Dinge gefällt mir sehr ... ein absoluter Blick für Grafik und Perspektiven ...
    Liebe Grüße, Sylke
  • DerMueller 10. August 2008, 9:29

    Ich bin zufällig über Dich "gestolpert" als ich nach der Wahnbachtalsperre gesucht habe. Der habe ich gestern einen Besuch abgestattet, aber noch keine Bilder hochgeladen (da kommen noch welche). Deine Fotos, nicht nur die von der Wahnbachtalsperre, gefallen mir sehr. Deshalb werde ich Deinem Profil nun häufiger einen Besuch abstatten.

    LG Albert
  • A r e k 19. Juli 2008, 10:22

    huhu :) vielen lieben dank für deinen besuch, habe mich über deine anmerkung sehr gefreut. kannst ruhig öfters vorbeischauen ;)

    wünsche dir noch viel spaß hier in der fc.

    vg arek
  • AGo. 24. Februar 2008, 10:02

    hallo michael,

    ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken, dass du mit gevotest hast. also "danke"


    lg C.AGo.
  • bänu 4. Januar 2008, 20:46

    hallo michael, bin sehr angetan von deinen arbeiten! dein stil ist ganz nach meinem geschmack - bist auf orange.
    lg beni
  • 25 16
  • 733 11.450
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse