Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Schubert


Basic Mitglied, Herten
[fc-user:807350]

Über mich

Ich bin erst vor ca. 8 Jahren über meine erste Digitalkamera (selbstverständlich noch Kompakt) zum Fotografieren gekommen.
Über Bildbearbeitung habe ich "Fieber" bekommen und heute ist Fotografieren meine Leidenschaft.
Inzwischen habe ich eine
Canon 7D und diverse Canon Objektive.
Am Ort bin ich in einer Fotogruppe engagiert.

Kommentare 36

  • der Falk 14. Mai 2013, 23:31

    Hallo Annette!
    Hab vielen Dank für Deine Worte!
    " Horizonte voller Träume "
    " Horizonte voller Träume "
    der Falk
  • J. Simon 1. Januar 2013, 23:09

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.

    Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr 2013.

    LG J.Simon
  • TacitusRomeo 1. Juni 2012, 16:54

    Hallo Annette,
    wohne auch in Herten. Welche Fotogruppe? Kontaktinfos wären angenehm.
    LG
  • Photorammal 25. Februar 2012, 19:03

    Marrakech
    Marrakech
    Photorammal

    Vielen danke :)
  • Michael.T. 11. Juli 2011, 17:32

    Hallo Annette ;-)

    Vielen Dank für deine liebe Anmerkung zu meinem Foto,hat mich sehr grfreut...wünsche dir noch eine schöne Woche...glg.Micha
  • Michael.T. 10. März 2011, 12:43

    Hallo Annette,

    Dankeschön für deine nette Anmerkung,ja der Lichtstrahl ging genau aufs Auto,genau im richtigen Moment dagewesen...glg.Micha
  • J. Simon 11. Februar 2011, 15:30


    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.
    Wintertraumpfad
    Wintertraumpfad
    J. Simon


    LG J.Simon
  • INNmedia 11. Dezember 2010, 9:56

    Hallo ,
    es freut mich dass Dir mein Bild gefällt.
    Ich möchte mich auf diesem Weg bei Dir bedanken.
    Weihnachtseinkauf :-))
    Weihnachtseinkauf :-))
    INNmedia

    G.v. Harald
  • Monue 6. Dezember 2010, 19:57

    Danke !
    :o)
    Ja, da habe ich auch ordentlich gefroren...
    LG Monue
    Dezember Teck
    Dezember Teck
    Monue
    Ein Nikolausi....
    Ein Nikolausi....
    Monue
  • Klaus-Peter Beck 27. Oktober 2010, 22:42

    Hallo Annette,

    für Deine nette Anmerkung, zu meinem Foto
    Blick in den Tagebau Garzweiler 2
    Blick in den Tagebau Garzweiler 2
    Klaus-Peter Beck
    , erst einmal herzlichen Dank. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Deine ausgestellten Bilder gefallen mir überaus gut, da sie auch meinen Geschmack treffen. Ich kann nur gratulieren zu den tollen Motiven und der erstklassigen Bearbeitung.

    Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute, immer genügend Licht und die nötigen Motive dazu.

    Gruß aus Bergheim
    Klaus-Peter
  • Angelo Facchini 9. September 2010, 12:48

    thanks Annette
  • Bernd Hohnstock 9. Juli 2010, 23:38

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    St. Helena Viersen
    St. Helena Viersen
    Bernd Hohnstock
    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir immer gutes Licht und Motive.

    Gruß Bernd
  • Makro-Knipser75 8. Juli 2010, 19:25

    danke für deine anmerkung
  • Angelo Facchini 29. Juni 2010, 12:05

    Grazie Annette
    infrangersi
    infrangersi
    Angelo Facchini
    Angelo
  • Simmel 23. Februar 2009, 20:57

    Ich weiß, was Du meinst. Danke für die nette Anmerkung.
    LG Simone
    Blüten-Variationen
    Blüten-Variationen
    Simmel
  • Marina95 19. Februar 2009, 19:08

    Hallo Annette,
    danke für deine Anmerkung.
    Ich kann dich beruhigen da der Skilft nicht mehr benötigt wird.

    LG Marina
  • Maverick08 14. Januar 2009, 17:06

    Hallo Annette,
    danke für deine nette Anmerkung. Musste bei dem Bild nur im unteren Bereich etwas wegretouchieren/einschwärzen.

    lg mave
    Sonnenuntergang auf dem Nettenscheid
    Sonnenuntergang auf dem Nettenscheid
    Maverick08
  • Matthias Keschke 4. Januar 2009, 21:16

    Hallo Annette,

    herzlichen Dank für deine Anmerkungen...
    Vollmondspaziergang im Moor
    Vollmondspaziergang im Moor
    Matthias Keschke

    Im Feld
    Im Feld
    Matthias Keschke

  • Ralf K. S. 1. Januar 2009, 12:06

    Hallo Annette,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung:

    Wünsche dir ebenso im neuen Jahr weiterhin viel Spass und Erfolg auch rund um die Fotografie.
    LG Ralf
  • Gert van der Flier 4. Dezember 2008, 10:46

    Liebe Annette,
    Ich wünsche dir Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr 2009.
    Danke für deine Freundschaft und deine netten Anmerkungen auf meinen Bildern.
    Es wäre schön, wenn wir unsere Freundschaft und die gegegenseitige interesse in unseren Bildern auch in 2009 kontinuieren könnten.
    Liebe Grüsse, Gert
  • Chris N. 28. November 2008, 12:32

    hallo

    ich hoffe, dass die Stimmung noch einmal wiederkehrt. momentan lässt sich der schnee der letzten Tage nämlich nur noch erahnen :-(

    Ich danke dir für deinen kommentar und wünsche alles gute!

    Christian
  • Manfred Brink 10. November 2008, 9:25

    Hallo Annette,
    vielen Dank für die nette Anmerkung. Die scharfen Funken sind der Preis für den unscharfen Arbeiter.
    Funkenflug
    Funkenflug
    Manfred Brink

    Auch hierfür:
    Sinnestäuschung
    Sinnestäuschung
    Manfred Brink

    LG Manfred
  • Manfred Brink 9. September 2008, 10:13

    Hallo Annette,
    in Trondheim waren wir auch mehrere Stunden an Land und konnten per pedes so einige Schönheiten von Trondheim fotografieren. Die Vorteile mit einem Wohnmobil sind aber auch nicht zu unterschätzen.
    LG Manfred
    Speicherhäuser
    Speicherhäuser
    Manfred Brink
  • Manfred Brink 9. September 2008, 10:03

    Hallo Annette,
    vielen Dank für die Anmerkung. Wir waren im April bei den Fischen. Um diese Zeit ist es auch noch sehr frisch an der freien Luft.
    Fisch nach Noten
    Fisch nach Noten
    Manfred Brink

    Danke auch hierfür. Es macht sicher einen großen Unterschied, ob man die Fotos vom Schiff aus macht, das in einigen Häfen nur kurz anlegt, ober ob man die Freiheit einer freien Reise an Land hat. Für den ersten Besuch in Norwegen ist das Schiff für mich eine gute Lösung gewesen.
    Ankunft in Alesund
    Ankunft in Alesund
    Manfred Brink

    LG Manfred
  • Monika R.29 6. Juni 2008, 13:21

    Liebe Anette!
    Vielen Dank für deine Anmerkung für meine "Spiegelung" am Inch Beach. Wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter obwohl es nicht die ganze Zeit über so toll war. Den Ring of Kerry haben wir nur im Nebel gesehen, also nothing at all ;-), aber Irland ist wirklich eine Reise wert und ich würde auch jederzeit nochmal hinfahren.
    LG Monika.
    Spiegelung
    Spiegelung
    Monika R.29

Meine Statistiken

  • 16 97
  • 1.036 1.551
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse