Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Enrico Mevius


Free Mitglied, Rehfelde
[fc-user:1515707]

Über mich

100%

„Die Photographie ist eine wunderbare Entdeckung, eine Wissenschaft, welche die größten Geister angezogen, eine Kunst, welche die klügsten Denker angeregt – und doch von jedem Dummkopf betrieben werden kann“

Nadar,1856








Hinweis zum Copyright aus gegebenem Anlass:
*** Alle von mir veröffentlichten Aufnahmen unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht anderweitig verwendet, vervielfältigt oder veröffentlicht werden! ***







Attila
Attila
Enrico Mevius
† 27.11.2010


So komme, was da kommen mag!
So lang du lebtest ist es Tag.
Und geht es in die Welt hinaus,
wo du mir bist, bin ich zu Haus.
Ich seh` dein liebes Angesicht,
ich sehe die Schatten der Zukunft nicht.


=============================================================



D.
D.
Enrico Mevius



Portrait einer Libelle
Portrait einer Libelle
Enrico Mevius





Kommentare 34

  • Apfeltag 1. November 2011, 20:11

    Vielen lieben Dank für deine Anmerkungen
    und dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, dich mit meinen Bildern auseinanderzusetzen :)
    LG
  • Anita. Luz. 3. August 2011, 22:52

    y la rana se convirtió....jajaja.
    Me gusta tu nuevo perfil.
    Besitos.
  • Anita. Luz. 3. August 2011, 10:32

    Se bañan en el río que da lugar a la cascada.
    Graciassss Enrico.
    Besitos.
  • Anita. Luz. 21. Juni 2011, 23:48

    Me alegra que te guste, está en Ronda (Málaga), un lugar con mucho encanto.
    Besitos.
  • julia.schröder 27. April 2011, 8:33

    wuah...06:11uhr is ja so garnich meine zeit. würd mich ja jetz sogar gern ins warme bett legen..vorallem wenn ich ausm fenster schaue..im-bett-bleib-wetter nenn ich das! so ich geh mal die motivation suchen..glaube dies noch am pennen ( ; bis nach her villt.
  • Pentacampeao 27. Februar 2011, 20:07

    produktive zusammenarbeit :-)
    Weiterhin viel Erfolg und ich freu mich auf spannende Street-Bilder!
    Grüße p.
  • m-andreas 24. Januar 2011, 5:41

    ich freue mich über Dein Willkommensgruß. Danke
  • Elif Eilens 23. Januar 2011, 23:28

    Hallo Enrico,

    danke für den netten Empfang. Wünsche dir eine angenehme Woche.

    LG Elif Eilens
  • Nils Wichert 19. September 2010, 21:00

    tolles profilbild :)
    danke für dein kommentar
    gern geschehen
    LG Nils
  • Emir Hadzidervisagic Roki 11. September 2010, 8:51

    Ciao Enrico, ti ringrazio tantissimo per i tuoi sempre bellissimi commenti molto lusinghieri come del tua bell'attenzione, alle prossime un caro saluto cordialmente...Emir
  • Thomas Meinersmann 8. August 2010, 19:04

    Hi Enrico, Danke dir für deine liebe nette Anmerkung.

    LG aus dem Münsterland.

  • Bernd Focken 23. Juni 2010, 0:44

    Hey Enrico

    Leider kann ich dir da auch nicht helfen, ich Fotografiere zwar gern Krabeltiere aber selten kenn ich die Namen davon.... Danke dir aber auch für deine Anmerkung...

    LG Berti
    Komischer Käfer
    Komischer Käfer
    Bernd Focken
  • Emir Hadzidervisagic Roki 8. Juni 2010, 10:06

    Ciao Amico Enrico, molte grazie di cuore per i tuo gentilissimo commento e del tuo sostegno, tante belle cose, un caro saluto cordialmente...Emir
  • Emir Hadzidervisagic Roki 26. Mai 2010, 8:29

    Ciao Amico Enrico, ti ringrazio moltissimo del tuo carissimo commento e del tua attenzione, un grandissimo saluto cordialmente...Emir
  • Emir Hadzidervisagic Roki 20. Mai 2010, 18:38

    Enrico, ancora grazie mille per i tuo bellissimo commento per i mia fotografia e del tua apprezzamento, un caro saluto cordialmente,,,Emir
  • 3 31
  • 133 2.222
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse