1.231 19

Andrea R. W.


kostenloses Benutzerkonto, Rheingau

Lebenszeichen

Mal ein kurzes Lebenszeichen von mir. Habe im Moment leider gar keine Zeit. Weder für's Fotografieren, noch für die FC. Ich hoffe, dass ändert sich bald wieder. Trotzdem wollte ich mal schnell ein Lebenszeichen von mir geben....
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit!

Kommentare 19

  • Peter Jasche 22. Oktober 2014, 13:50

    Ein fotografischer Leckerbissen in Farbe und Schärfe !
    Kompliment !
    VG. Peter
  • ela 291 19. September 2014, 11:11

    Eine wunderschöne Aufnahme die Schärfe genau auf den Punkt ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    LG Ela
  • janamaus 19. August 2014, 17:34

    Ein farbenfroher gruß,ganz wunderbar von dir gezeigt.
    Ich wünsche dir alles gute.
    gruß christa
  • Lautrec 18. August 2014, 17:14

    .....na, Du lebst ja noch, wenn auch unter Stress....aber Dein sonniges Blümchen strahlt Optimismus aus :-) ...eine wunderbar weiche Aufnahme, SO wie ich sie liebe !

    Liebe Grüsse und bis dann in alter Frische, Uli :-)
  • Andrea Potratz 17. August 2014, 10:08

    Herzlichen Dank für dein kleines Lebenszeichen.
    Mach dir keinen Stress. Irgendwann hast du wieder mehr Zeit.
    LG Andrea
  • Beate Fritzen 17. August 2014, 10:04

    Schön von dir zu hören. Ein wunderschönes Makro Andrea.
    LG Beate
  • Ursula Zürcher 17. August 2014, 9:57

    Du schenkst uns eine kleine Sonne als Lebenszeichen - sehr passend und wunderschön!
    Ich wünsch dir eine gute Zeit!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Kosche Günther 17. August 2014, 6:19

    Liebe Grüße an Dich von Günther
  • Momente HH 16. August 2014, 22:54

    Andrea , danke für dieses Lebenszeichen ...
    und alles gute für dich :--))))
    lg gine
  • Antje Görtler 16. August 2014, 22:31

    Dann wünsche ich dir wieder mehr Zeit. Ein leuchtendes Lebenszeichen zeigst du uns:-)
    LG Antje
  • DT-Fotografie 16. August 2014, 22:22

    Ein sehr schönes Lebenszeichen von dir, über das ich mich sehr freue.
    Bis bald

    lg Detlef
  • Joachim Irelandeddie 16. August 2014, 21:51

    Ein sehr schönes Lebenszeichen das du hier eingestellt hast! Eine feine Blüte und d iee Schärfe hast du hier super eingesetzt! Freue mich schon wenn du wieder Zeit für uns und die Fotografie hast ;-)

    lg eddie
  • Cuxmalan 16. August 2014, 20:23

    das ist aber schön. Ich habe Dich schon vermisst.
    Das Innere der schönen Blüte sieht aus wie viele kleine Perlen!
    lg. Marianne
  • Fred Welke 16. August 2014, 19:18

    Schoen, dass du wenigstens die Zeit gefunden hast uns dieses huebsche Foto zu zeigen. lg Fred
  • R. Junker 16. August 2014, 18:53

    schön wiedermal etwas von dir zu sehen.
    Auch eine kreative Pause muss mal sein. Hoffe, du hast bald wieder mehr Zeit.
    Auf jeden Fall hast du das Fotografieren bis jetzt noch nicht verlernt. Ist eine klasse Aufnahme geworden.

    LG Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Tamron SP AF 90mm f/2.8 Di Macro 1:1 (272NII) or Tamron SP AF 90mm f/2.8 Di Macro 1:1 (272NII)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 90.0 mm
ISO 200

Gelobt von