Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hanne L.


World Mitglied, aus der schönen Region Hannover

Lebensfreude

Puebla, östlich von Mexico City. Die Kinder hatten offensichtlich unheimlichen Spaß mit dem einfachen 'Spielgerät' und schämten sich etwas, als sie mich sahen.

Analoge Aufnahme, Canon EOS 600

Kommentare 7

  • Haselmann Peter 20. Dezember 2010, 23:31

    Man hat nicht viel.Das ist nicht schlimm wenn alle wenig haben.
    Lebensfreude und Daseinsfreude pur!
    Sehr erfrischend und lebendig dein Foto!

    http://www.youtube.com/watch?v=2zVZhp0h23Y
    Gruß
    Peter
  • Wilhelm H. 15. Februar 2009, 16:06

    Tolles Bild. Ist doch immer wieder Klasse, wieviel Spaß die Kleinen mit einfachsten Spielsachen haben.
    LG
    Wilhelm
  • Hanne L. 22. Januar 2004, 15:12

    @ Danke für eure Kommentare. Kinder bieten wirklich tolle Motive und 'meine' beiden fühlten sich total unbeobachtet. Ich war schon vorbei gegangen, da hörte ich sie kichern. Schön, dass euch das Foto gefällt!
    Gruß Hanne
  • J. Kieler 21. Januar 2004, 13:23

    hola,
    sehr natürlich...der titel gefällt mir sehr gut! la felicidad de la vida no se puede comprar, solo se puede difrutar al vivir con una sonrisa !
    lg,
    jochen
  • Norbert Müller 21. Januar 2004, 12:50

    Hallo Hanne,
    natürlich und ungestellt. So soll es sein. Ein wunderbares und bejahendes Foto.
    LG Norbert
  • Leo de Wekker 20. Januar 2004, 22:34

    Gut getroffen!
    Titel prima.
  • Dorothea Weckmann - Piper 20. Januar 2004, 19:58

    ein schönes foto mit den beiden mädchen, die vor dem hintergrund auch gut zur geltung kommen !!!
    gruß dorothea

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 845
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von