Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hanne L.


World Mitglied, aus der schönen Region Hannover

...können diese Augen lügen ...

An diese Aufnahme habe ich eine sehr intensive Erinnerung. Auf dem Innenhof der großen Freitagsmoschee in Delhi wurde ich von den Eltern
des Jungen angesprochen (wie man so sagt
'mit Händen und Füßen') und gebeten, ein Foto von ihrem Sohn zu machen - das bringe dem Jungen Glück.
Ich machte das Foto, bekam die Adresse der Familie
mit der Bitte um einen Abzug des Fotos. Viel später ließ
ich mir die indischen Schriftzeichen übersetzten und schickte ihnen die Bilder zu.

Tv (Verschlusszeit)
1/400
Av (Blendenzahl)
4.0

Kommentare 4

  • Norbert Müller 12. Januar 2004, 14:04

    Hallo Hanne,
    ein herrliches Kinderportrait. Ich finde es sehr gelungen.
    LG Norbert
  • Petra Berns 11. Januar 2004, 20:44

    das finde ich gut.
    Liebe Grüße Petra
  • Volker Rein 11. Januar 2004, 0:14

    Ich habe auch oft die Erfahrung gemacht, dass sich die Leute da unten ganz gerne fotografieren lassen, aber man weiss ja nie...
    Sehr nett der Kleine, auch die Eltern (?) im Hintergrund, die lachen

    herzlich
    Volker
  • Dorothea Weckmann - Piper 10. Januar 2004, 22:04

    wunderschöne augen hat dieser junge,
    das foto gefällt mir sehr !!!!
    einen abendgruß von dorothea

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 491
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von