Zurück zur Liste
Lebe! Liebe! Lache!

Lebe! Liebe! Lache!

14.926 31

KarinDat.


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Lebe! Liebe! Lache!

Ich wünsche euch einen guten Start ins Neue Jahr,
ein Jahr mit einer positiven Einstellung, Gesundheit und Zeit für die Menschen und die Dinge die euch wichtig sind.

Knallen werden bei uns, wie in jedem Jahr, nur die Sektkorken.

Schon in meiner Kindheit haben meine Eltern uns in jedem Jahr die Frage gestellt, ob wir Silvesterknaller kaufen oder einen Betrag an Bedürftige spenden wollen. Und bei der Entscheidung auf Böller und Raketen zu verzichten ist es bis heute geblieben.

Ich freue mich aufs Neue Jahr…so wie ich mich auf jeden neuen Tag freue.

Denn jeder Tag ist ein neuer Anfang und jeder Tag ist ein kleines Leben.
Jeder Tag ist ein Geschenk, jeder Tag ist eine Chance und jeder Tag ist eine Herausforderung.

Viele nutzen den Jahreswechsel für einen Rückblick oder ein „Best of“…

mir fällt es schwer euch die besten Bilder des Jahres zu zeigen, weil ich mit jedem meiner Fotos etwas verbinde und jedes mir eine Geschichte erzählt.
Aber passend zum „Silvesterkorkenbild“ habe ich euch auf meiner Homepage ein paar Bilder aus meinem Ordner „Firlefanz und Kostbarkeiten“ ausgewählt…, wenn ihr Lust habt, schaut doch einfach mal rein:
http://augenblickundklick.datsis.net/?p=4546

Kommentare 31

  • Sonja Haase 2. Januar 2018, 19:43

    Sehr originell. Klasse Idee, super umgesetzt. Danke, das wünsche ich dir auch. VG Sonja.
  • Galerius 2. Januar 2018, 19:15

    auch von mir, sehr verspätet - die besten Wünsche für das Neue Jahr, Gesundheit und Glück sollen deine Begleiter sein.
    LG Galerius

    PS: das Foto ist ein Hingucker ;-)
  • Fidibauer 2. Januar 2018, 9:25

    dem Korken nach zu urteilen, hat der Sekt sehr lange "gereift" - ich hoffe, er hat noch geschmeckt.. :-)
    lg Fidi
  • Axel Binder 1. Januar 2018, 22:23

    Sehr schönes Bild das alles rüberbringt, was es zum Thema Jahreswechsel zu sagen gibt.

    Dir auch ein schönes und gesundes Jahr 2018!

    Gruß,
    Axel
  • † Autour 1. Januar 2018, 19:46

    Eine schöne Art, den Jahreswechsel zu feiern, zeigt dein Bild. Auch dir wünsche ich alles Gute für 2018!

    Lin
  • ElkeLe 1. Januar 2018, 19:32

    Liebe Karin
    ich gratuliere zu dieser wunderbaren Aufnahme und zu deiner tollen Homepage
    Ich bin schwer beeindruckt.
    Und es ist schön dort durchzublättern und deine tollen Aufnahmen dort nochmals zu sehen und zu genießen,
    lg Elke
  • Frau von Bödefeld 1. Januar 2018, 18:04

    Danke, ich wünsche dir auch einen guten Start ins neue Jahr !
    Bei mir hat noch nicht mal der Korken geknallt, brauche weder das eine noch das andere.....:))
    Fein in Wort und Bild !
    VG Babs
  • Ulli Schmidt 1. Januar 2018, 11:35

    Bei uns ist es genauso. Klasse Bildidee und umsetzung.
    VG Ulli
  • Ute T... 1. Januar 2018, 9:45

    Kleine Dinge am Rande unserer Wahrnehmung von Dir ins Zentrum gerückt....Firlefanz und Kostbarkeiten ist ein guter Titel für diese feine Sammlung! Dir wünsche ich auch ein gutes neues Jahr, liebe Karin.
    Liebe Grüße Ute
  • AnSichtsSachen15 1. Januar 2018, 9:38

    ein gutes 2018 auch von mir.
    ich hoffe, ihr habt ordentlich die korken knallen lassen.
    lg di
  • Klaus-Peter Beck 31. Dezember 2017, 22:24

    Heute beginnt ein neues Jahr.
    Wir stehen also vor neuen Chancen und Möglichkeiten. Ich wünsche Dir einen neuen Start mit neuen Zielen.
    Lass alte Sorgen und Probleme hinter sich.
    Komm gut in das neue Jahr!
    frohes neue Jahr
    frohes neue Jahr
    Klaus-Peter Beck

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Stropp 31. Dezember 2017, 22:16

    Alles Gute jedenfalls und auf viele weitere tolle Fotoarbeiten von Dir!
    LG Ana
  • Depy 31. Dezember 2017, 22:12

    jaa !!!
    recht hast du :))

    LG
  • O.K.50 31. Dezember 2017, 21:25

    Liebe Karin, Viel Spaß und gutes Neues.

    VG
  • Karin Gutzmann 31. Dezember 2017, 18:51

    liebe karin, das ist ein tolles bild und deine worte dazu sehr angenehm.
    millionen werden wieder in den himmel geballert und die krankenhäuser sind in bereitschaft ...
    komm gut ins neue jahr und all die guten wünsche auch für dich
    karin

Informationen

Sektionen
Ordner Details, Stillleben
Views 14.926
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF50mm f/1.8 STM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten