Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Kommentare 8

  • domme do 26. Dezember 2011, 21:41

    des ist von vorteil wenn man da wohnt
  • Klaus Zeddel 24. August 2007, 16:08

    Wirklich ein Idyll, das kleine Dorf mit den roten Dächern so inmitten dieser leuchtend grünen Landschaft. Ein zauberhaftes Bild, hier scheint die Welt noch einigermaßen in Ordnung zu sein.
    LG Klaus
  • Martina Bie. 23. August 2007, 19:11

    der blick bleibt gleich am sonderbaren kirchturm hängen, und man ist versucht, seine architektur herauszufinden :-))).
    auch bei uns gibt es viele solche orte, die eingebettet sind in ein sanftes tal und hin und wieder sogar einen verschlafenen eindruck machen, wenn sie nur aus wenigen häusern bestehen.
    fein, fein, walter!
    lg martina
  • Trixi Schneider 23. August 2007, 18:02

    es sieht richtig ruhig und schön aus ;-)
    sehr schön festgehalten.
    lg trixi
  • Marlis Meyer 23. August 2007, 13:55

    Da ist hoffentlich die Welt noch in Ordnung , es sieht so still und friedlich aus , Schönes Lautertal , lg. Marlis
  • Birgitt Volz 23. August 2007, 12:33

    Schöne friedriche Aufnahme mit ganz tollen Farben
    LG Birgitt
  • Ralf Perlak 23. August 2007, 10:20

    eine dörflich-sonntägliche Ruhe strahlt Dein Foto aus, unspektakulär und versöhnend mit der hektischen Großstadtwelt

    das erinnert mich an meine Kindheit, als ich in den Ferien bei den Großeltern auf dem Dorf war
    lg ralf
  • Norbert REN 23. August 2007, 8:33

    Da ist die Welt noch in Ordnung.
    Die Kirche ist mitten im Dorf, irgendwie ist Sonntagsfrieden.
    LG. Norbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 948
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz