Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mr.Marodes


Free Mitglied, aus dem Ruhrpott

Lauschiges Plätzchen am Kamin..

In einer verlassenen Gießerei mit

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

mehr davon gibt`s hier wer mag :-)

http://www.ruhrpottfotografie.de/marodes/industrie/gie%C3%9Ferei-ruhrpott-m%C3%A4rz-13/

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Alles hat ein Ende
Alles hat ein Ende
Mr.Marodes


Kommentare 25

  • Wolfgang P94 29. März 2013, 16:59

    Ja, da kannste dich hinsetztn und über vergangene Zeiten sinnen...
    LG
    wolfgang
  • Meinolf Lipka 23. März 2013, 21:15

    Wirklich tolle Orte entdeckst du immer. Sieht stark aus.
    VG Meinolf
  • Böttch 22. März 2013, 14:48

    So viele Strukturen auf engstem Raum und die Farben noch dazu, sehr schön.
    VG Böttch
  • Conny Müller 21. März 2013, 10:48

    Komm Volker, jetzt bist Du mal mit einen FrühlingsMotiv dran, meines ist ja etwas "in die Hose gegangen". Dieses wunderbar marode Szenario würde jetzt auch nicht auf dieses WunschThema passen, er hat ja keinen Zutritt......grins...
    Gib alles ich bin in voller Erwartung auf Dein Frühlingsmotiv!!!!!
    Dir einen ganz lieben frühlingshaften Gruß
    Conny
  • Herr Bär 20. März 2013, 15:14

    Logo verrutscht ?
  • Paul-s-Pixelwelten 20. März 2013, 7:42

    etwas warmes braucht der mensch ++++++++
    vg Frank
  • -Sandy W.- 19. März 2013, 22:37

    ja das ist gut so! L.G. Sandy
  • Elke N. 19. März 2013, 22:27

    Ah ja... sehr lauschig dort. Da freut man sich vielleicht doch wieder auf den Sommer :-))
    Feine Aufnahme trotzdem, das marode krabbelt hier ja förmlich aus dem Bild!
    lg Elke
  • Werner Georg G. 19. März 2013, 22:01

    Rost, Nässe, Stockflecken alles da. Marodistan pur! Klasse abgelichtet und bearbeitet Volker.
    LG Werner

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Günter Pilger 19. März 2013, 20:52

    "Unbefugter Zutritt verboten"
    Glücklicherweise hast du es nicht ernst genommen :-)
    VG Günter
  • Kletterschnecke 19. März 2013, 20:14

    Wer sollte den schon freiwillig in die Tonne gehen.
    Es gibt aber viel auf deinem Bildchen zu entdecken.

    LG Katrin
  • Woman of Dark Desires 19. März 2013, 19:17

    ui..da fühlt man sich doch gleich wie zuhaus ;-)
    Lg W-W
  • Lutz Pöhlmann 19. März 2013, 19:00

    eine schöne Foto-Ecke ...gefällt mir
    VG Lutz
  • Uwe Garz 19. März 2013, 18:41

    Schöner klarer Blick in die Ecke.
    Die Luke ist es wert als Detail festgehalten zu werden.
    Hast du ?
    vg Udo
  • Ute K. 19. März 2013, 18:18

    Die Ofenbank ist ja ein bissl schmal geraten, aber ansonsten sehr gemütlich :-)
    Schicke Rostecke mit schönem Farbverlauf.
    lg, Ute
  • PhotoMannWillich 19. März 2013, 18:17

    Die Komposition sieht aus wie ein Gemälde
    Gefällt mir
    Grüße Christoph
  • Der Renner 19. März 2013, 17:53

    den kübel sollte man mal rum drehen, so geht doch das ganze regenwasser daneben ;-))
    klasse rostecke und bild +++

    lg renner
  • Ralph.S. 19. März 2013, 17:49

    Ihr seid anscheinend befugt gewesen. Wäre ich manchmal auch gern :-)
    Toller rostiger Anblick.
  • Ellen-OW 19. März 2013, 17:28

    Herrlich dieser Rost und das alte Mauerwerk.. Sehr gut mit dem Schnitt und der BEA.
    LG Ellen
  • Andrea Rademacher 19. März 2013, 17:27

    ich kann mir kuscheligere Plätzchen vorstellen :-)
    sehr schön ins Bild gebracht
    LG Andrea
  • dorlev 19. März 2013, 17:24

    eine Mauer mit sehr starker Präsenz - klasse bildgestaltung!!!
    LG dorle
  • Matthias Dillenhöfer 19. März 2013, 17:15

    Ein warmes Plätzchen kann man bei dem Mistwetter echt brauchen! Tolles Foto Volker! Aber ich glaube, den Plastikbottich hätte ich ausgespart oder weggeräumt....
    VG
    Matthias
  • Reiner BS 19. März 2013, 17:01

    So, so und wir müssen weiter frieren.
    Gefällt.
    Gruß Reiner

  • - Elke K - 19. März 2013, 16:58

    Sehr gemütlich,
    aber bin ich befugt oder nicht ? ;-)
    Tolles Bild !
    LG Elke
  • Karla M.B. 19. März 2013, 16:57

    Nur gut auch, das Du befugt warst, sonst hätten wir Dein feines Bild nicht sehen können... ,o))
    LG Karla